Wie kannst den Service-Mitarbeitern auch solch zynische Aussagen an den Kopf werfen ...
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Oder haben die 19er und 20er verschiedene ETs?
18 / 19 haben ET 50
20 haben ET 55
So steht es in den COC-Papieren
-
Bei meinem springt der Verbrenner bei EV-Jetzt auch nicht an (so wie es sein sollte), egal ob Akku randvoll und direkt längeres starkes Gefälle, Gaspedal durchtreten, Heizungen und Lüftung an, o.ä.
Trotzdem hat der Kuga zwei Startknöpfe für den Verbrenner in diesem Modus:
- die OK Taste in der entsprechenden Anzeige
- den Knopf fürs ACC
Mein Kuga startet auch immer im zuletzt aktiven EV-Modus, das scheint ja auch bei vielen nicht so zu sein.
-
Du meinst aber nicht in der Anzeige des Energieflusses?
Die "Taste" daneben. (Also neben der, die den Energiefluss aufruft.)
-
Nach dem ich bei einem Mondeo Kombi eines Bekannten mal gesehen habe, wie der sich beim verschränkten stehen am Strassenrand verzogen hat, bin ich von der Steifigkeit der Fords nicht mehr so überzeugt.
Edit: die Delle unter der Dachreling ist dann auf ebener Fläche auch wieder verschwunden.
-
Sehr schick, genau so hätte ich es gerne mit den 19-Zöllern.
Ich habe vor 4 Wochen mal bei Ei**ch angefragt , ob die was in Vorbereitung haben, aber die reagieren auf Anfragen per Mail genau so gut, wie der Ford-Kundenservice ... bisher keinerlei Rückmeldung.
-
Bist Du Dir da sicher? Das wäre ja sehr unglücklich gelöst gewesen, wenn unten dran eine Batterie mit 14,4 kWh Kapazität hängt.
Aber wenn’s so ist, so konstruiert war, dann bin ich eigentlich fast erleichtert und Du hast Du mich vom Schmerz befreit.
Steht zumindest so im Werkstatthandbuch, da gehe ich mal von aus, dass das dann auch stimmt.
Da steht auch drin, das der DC/AC-Wandler nach abschalten der Zündung noch 13 Minuten weiter läuft, bevor er auch abgeschaltet wird.
-
Nöö, hab UCDS ... aber Danke.
-
Die 230 V Dosen laufen normalerweise auch nicht dauerhaft und werden über einen DC/AC Wandler versorgt, der wiederum an der 12V Batterie hängt.
-
War bei mir hinten auch nicht aktiviert.