@kupo
Nur weil die angezeigte Nummer mit der von Ford übereinstimmt, bedeutet das nicht, das du auch wirklich von dieser Nummer angerufen wurdest, ich könnte auch mit dieser Nummer als Kennung anrufen, oder jeder beliebigen anderen.
@kupo
Nur weil die angezeigte Nummer mit der von Ford übereinstimmt, bedeutet das nicht, das du auch wirklich von dieser Nummer angerufen wurdest, ich könnte auch mit dieser Nummer als Kennung anrufen, oder jeder beliebigen anderen.
Auf der Fahrerseite haben wir die alle und da ist es von der Freisprecheinrichtung (und dem ANC wenn vorhanden), aber doch nicht auf der Beifahrerseite, dort ist es auf jeden Fall ein Mikro fürs ANC.
L - September
Y - Oktober
S - November
T - Dezember
J - Januar 21
U - Februar 21
Optisch / funktional wird das am Equalizer auch nichts ändern, mit den Werten werden hinterlegte Grundklangprofile umgeschaltet, warum sich da allerdings bei dir nur eine Einstellung nutzen lässt, kann ich dir nicht beantworten, hab selbst die Einstellungen noch nicht getestet.
Okay, das wäre dann mal wieder so eine typische Ford-Valencia-Variante, wobei Skubbidu ja schreibt, das er in der Aufstellung von Conversmod das ANC gelistet hat.
Die Mikros einzubauen aber das System dann nicht zu aktivieren ist wieder mal eine klasse Leistung.
Notfalls, solltest du niemanden in deiner Umgebung haben, organisierst du die einen kompatiblen OBD-Adapter und dann können wir das unter Anleitung zusammen erledigen. Setzt natürlich ein Laptop auf deiner Seite voraus.
Alles gut, ich habe das auch spassig verstanden und ebenfalls so gemeint.
... na lies noch einmal deinen Text von #31 ?
(ich habe zumeist aufgegeben, mich mit der automatischen Rechtschreibkorrektur auseinanderzusetzen... aber manchmal kommen damit lustige Dinge zustande, und wenn man nicht merkt, dass die Korrektur zugeschlagen hat, gibt es hübsche Stilblüten)
... sagt der, der genau einen Eintrag vorher auch nicht besser ist ...
...damit aber die Community vielleicht ein kleines bisschen neben dem Ernst der Lage „besaßen“, gleichwohl für ihre...
... zumindest macht es mir den Eindruck als fehlt hier auch was.