Ja, habe ich auch. Meine Vermutung war, das es daran liegt, das ich das System mit dem Sync-Updater auf die aktuellste Version gebracht habe.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Wenn das seitens Ford nicht vorgesehen ist, wie man es in #7 von hucky0611 lesen kann, bleibt wohl nur, selbst ein Kabel von der 12V-Batterie bis zur Dose zu legen, dürfte ja durch die Batterie im Kofferraum nicht all zu schwer sein. Bleibt halt die Frage, wie lange die Batterie dann hält.
-
Besonders toll ist das, wenn man zur Miete wohnt, einen fertigen CEE-Anschluß in der Garage hat an dem man eine entsprechende Wallbox betreiben möchte. In einem solchen Fall eine Info auf elektronischem Wege zur Registrierung, wegen mir auch mit einem ausgefüllten Standardformular, wäre zu einfach.
-
-
-
In der App steht bei meinem PHEV auch nichts von der jährlichen Durchsicht, ist aber im Serviceheft zu finden und dort auch nur beim PHEV, alle anderen haben es in der Aufstellung nicht.
-
- Wenn der Tempomat auf 120 km/h eingestellt ist und dann ein Tempolimit kommt, wählt er als neue Zielgeschwindigkeit nach dem Ende der Begrenzung nicht die zuletzt eingestellten 120 sondern 135 km/h (Richtgeschwindigkeit + gewählter Zuschlag) - dann muss man jedes Mal die Zielgeschwindigkeit neu festlegen - nervt mehr als es entlastet.
Also dieses Verhalten hatte ich hier im Vorfeld schon mal gelesen, da verhält sich mein Kuga aber anders, bei mir fällt der iACC immer auf die vor der aktuellen Beschränkung eingestellte Geschwindigkeit zurück, also z.B. bei freier Strecke 160 km/h eingestellt, bei einfahrt in eine 100er Zone regelt das iACC auf 110 km/h runter (hab +10 eingestellt) und wenn die 100 wieder aufgehoben werden, geht der iACC wieder auf 160 km/h, habe ich mehrfach mit unterschiedlich eingestellten Geschwindigkeiten getestet.
-
Da sind sie hier und an vielen anderen Stellen aber anderer Meinung.
Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben - Verkehrsrecht 2024In ✓ "Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben" finden Sie Infos, z. B .Was kann ein Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben? ✓ Mehr auf bussgeld-info.de!www.bussgeld-info.de -
Die werden immer als VW geboren, bekommen dann aber ein Upgrade.
-