Beiträge von ElbePower

    Mal eine Frage, ich kann im Etis sehen das unser Kuga gebaut wurde. Aber wenn ich auch PTI-Informationen gehe, dann steht unter den ersten beiden Punkten immer ein Fehler: Diese Daten können nicht vom PTI-Dienst heruntergeladen werden. Liegt das am Browser? Im ConversMod wird mir die komplette Ausstattung angezeigt.

    Die Produktion läuft wieder. Meiner wurde gestern gebaut und wartet jetzt aufs Schiff:-)

    Hallo, unser PHEV sollte heute gebaut werden. Laut conversmod wurde er sogar gestern gebaut:-) Es gibt also wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.


    Wo kann ich die Fahrzeugeigenschaften sehen? Im Etis ist da nichts richtig ersichtlich, außer das es keine Rückrufe gibt.

    na da bin ich ja mal gespannt... wer hat denn hier die älteste Bestellung offen ?
    Frage ist ja auch wie man die Akkus überprüft - ich hätte gerne einen 100% einwandfreien akku in meinem Auto

    Wie oben geschrieben, unsere Bestellung ist vom 18.07. und er soll am 01.12. gebaut werden. Das wäre dann am ersten Tag.


    Würde dazu passen, das wir als Bautermin den 01.12. genannt bekommen haben. Auslieferung am 02.01.21. Bestellt haben wir am 18.07.

    Hallo, ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Am 18.07. hatten wir unseren ST-Line X PHEV bestellt. Er soll jetzt laut Händler am 01.12. gebaut werden und die Auslieferung ist für den 02.01.21 geplant. Die Fahrgestellnummer habe ich auch schon bekommen.