Beiträge von ElbePower

    Habe vorhin mal mit dem Ford live Chat gesprochen, die haben das Problem noch nicht gefunden und bei Facebook sind auch welche die das sagen, dass der Fehler nicht gefunden ist. Alles evt nur eine Ente

    Das glaube ich nicht. Gefühlt gibt es 2 Arten von Mitarbeitern im Kundencenter. Die Einen im Chat und die direkt ans Telefon gehen oder die Spezialisten (so steht es in der Mail) die zurück rufen.


    ich glaube schon da ist was wahres dran, die Info habe ich gestern ja auch bekommen.

    ich weiß, die Händler sagen viel wenn der Tag lang ist, aber danke für die Hoffnung, die wieder in mir aufblüht. ^^
    Sorry, aber hoffentlich werden die Kugas als erstest umgerüstet, die auf Auslieferung bei den Händlern warten :S

    Die Meldung ist nicht vom Händler, die habe ich direkt aus Köln von der Zentrale bekommen. Die Händler werden in den nächsten Tagen informiert.

    Hallo, ich habe eben einen Rückruf vom Ford Kundenservice erhalten. Neben meinen Fragen, die sie mir beantwortet hat, hatte sie auch Neuigkeiten.


    Angeblich ist eine Lösung für das Problem gefunden worden, seid gestern. Die Info soll in den nächsten 2 Tagen an die Händler gehen.


    Es ist aber so dass das Auto auf keinen Fall mehr dieses Jahr kommt (meiner ist noch nicht gebaut worden, bestellt im Juli). Insgesamt sind es dann wirklich dieses 4 - 6 Monate, je nachdem wann man bestellt hat.

    Mal eine Frage. Ich habe im Juli meinen Kuga bestellt und kurz vor dem Bau wurde die Produktion eingestellt. In der neuen Preisliste bekommt man jetzt das Styling Paket für die ST Line X mit den roten Bremssätteln ins größerem Spoiler. Könnte man das auf eine bestehende Bestellung noch nachbestellen oder gibt das Probleme? Besonders weil ein Teil des Autos über die Ford Bank laufen soll und das ja schon alles durch und berechnet ist.


    danke

    Hallo, ich habe heute auch mit meinem Händler gehabt. Wir können Anfang Nov unseren Grand C-Max abgeben und bekommen dann den Leih Wagen. Der darf dann bleiben bis der Kuga kommt. Dazu gibts den 350 € Gutschein und der MEST Ausgleich wird auch gezahlt, falls das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt.