Leider nein, nicht im Allgemeinen, denn auch auf meinem Android habe ich dieses „Problem“ nicht…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
-
…bei mir jetzt eben mit dem Start der ProApp kein Tiefschlaf angezeigt. Der Verriegelungsstatus wird imho etwas schneller angezeigt als mit der Vorgängerversion, kann aber auch daran liegen, dass die Fordserver um diese Uhrzeit noch nicht ausgelastet sind.
Grüße
Und allen eine störungsfreie Fahrt ins Wochenende
-
…die Tiefschalfanzeige hatte ich heute auch nach dem Update der App… verschwand dann aber nach ner Minute und Aktualisieren des Bildschirms wieder von alleine - und nein, mein Auto war nicht im Tiefschlaf
-
…wäre „Sport“ nicht auch eine Lösung des „Problems“ des Bbkuga…?
-
…was willst du denn noch offizielles von Ford, als den fordeigenen Wartungsplan auf der offiziellen Ford-Seite?
Aber wie Gemstone schrieb, natürlich ist das deine Sache, wie du das interpretieren und händeln magst, am Ende wird das jeder im Fall der Fälle selbst ausfechten müssen, der diese Reglungen nicht beachtet(n will)…
Und wenn das Auto raus aus der Garantie ist, ist‘s auch wurscht.
Aber ganz ehrlich, der Kuga PHEV wäre mir persönlich zu „anfällig“, um meine Siebenjahresgarantie wegen der ausgelassenen jährlichen „obligatorischen Durchsicht“ auf‘s Spiel zu setzen - aber bitte, ist nur meine unmaßgebliche Meinung…
Grüße
-
…der war bei mir nie weg…🤣
-
Zitat
Zumindest macht bei einer solchen Fahrt der EV-Laden Modus (um den geht es ja laut Überschrift) gar keinen Sinn.
…da bin ich 100% aufgrund eigener Erfahrungen bei dir…👍🏼
-
…also ganz nebenbei der offizielle Serviceplan von Ford, für jeden auf der Fordseite abrufbar:
Möge jeder daraus machen, wie es ihm beliebt…
Grüße
-
Zitat
sen. Das zeigt auch, dass der Sportmodus für schnellere Autobahnfahrten die beste Wahl ist.
Uih, das ist mal ne „sportliche“ Aussage bei 8,3 L/100km…
Um diese Aussage wirklich zu untermauern, wäre imho eine Fahrt der gleichen Strecke unter den gleichen Bedingungen im Eco/Normal vonnöten…
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Fahrt im Eco oder Normal deutlich niedrige Verbrauchswerte (>1L) erbringt…und dann ist die Frage, unter welchem Schwerpunkt bewerte ich den Ausdruck „die beste Wahl“:
1. Verbrauch
2. Spaß
3. Sicherheit
Beim „Spaß“ dürfte deine Aussage „beste Wahl“ sicherlich zutreffen…🤣
Grüße