Falscher thread, bitte in den richtigen Verbrauchsthread wechseln, hier geht es ausschließlich um die monatlichen Verbräuche…
Danke
Grüße
Falscher thread, bitte in den richtigen Verbrauchsthread wechseln, hier geht es ausschließlich um die monatlichen Verbräuche…
Danke
Grüße
…da fällt mir nix zu ein…36km reichen nicht aus, um die Batterie am Leben zu halten😖
Meine Mopetenbatterie hat 11 Jahre gehalten, und das trotz Saisonkennzeichen und einer jährlichen Kilometerleistung von 2500 km.
Es wird dir wohl nur bleiben abzuwarten, ob die andere Werkstatt da ein kundenfreundlicheres Verhalten an den Tag legt und mal eingehend das BMS prüft (also die Ursache erforscht) und nicht nur an der Wirkung rumbastelt.
Wenn nicht, kannst du theoretisch nur noch versuchen, mit einer Wandlung oder Rückabwicklung über einen Rechtsbeistand das Auto wieder loszuwerden oder selbst auf eigene Kosten eine stärkere Batterie einbauen zu lassen - nur wird dir da niemand eine Garantie geben, dass nicht auch eine qualitativ höherwertigere Batterie irgendwann den Geist aufgibt, weil das BMS schlichtweg einen Schuss weg hat und zB nicht alle Stromverbraucher nach Abschalten des Autos komplett herunterfährt…
Grüße
Vermutest du die „Keyless-Thematik“?
Gruß
Leider nein, nicht im Allgemeinen, denn auch auf meinem Android habe ich dieses „Problem“ nicht…
…bei mir jetzt eben mit dem Start der ProApp kein Tiefschlaf angezeigt. Der Verriegelungsstatus wird imho etwas schneller angezeigt als mit der Vorgängerversion, kann aber auch daran liegen, dass die Fordserver um diese Uhrzeit noch nicht ausgelastet sind.
Grüße
Und allen eine störungsfreie Fahrt ins Wochenende
…die Tiefschalfanzeige hatte ich heute auch nach dem Update der App… verschwand dann aber nach ner Minute und Aktualisieren des Bildschirms wieder von alleine - und nein, mein Auto war nicht im Tiefschlaf
…wäre „Sport“ nicht auch eine Lösung des „Problems“ des Bbkuga…?
…was willst du denn noch offizielles von Ford, als den fordeigenen Wartungsplan auf der offiziellen Ford-Seite?
Aber wie Gemstone schrieb, natürlich ist das deine Sache, wie du das interpretieren und händeln magst, am Ende wird das jeder im Fall der Fälle selbst ausfechten müssen, der diese Reglungen nicht beachtet(n will)…
Und wenn das Auto raus aus der Garantie ist, ist‘s auch wurscht.
Aber ganz ehrlich, der Kuga PHEV wäre mir persönlich zu „anfällig“, um meine Siebenjahresgarantie wegen der ausgelassenen jährlichen „obligatorischen Durchsicht“ auf‘s Spiel zu setzen - aber bitte, ist nur meine unmaßgebliche Meinung…
Grüße