…aber du musst eben auch sehen, dass in diesem thread ein ernsthaftes Problem angesprochen ist, die den Betroffenen Sorgen bereitet.
Und dann ist es zwar schön, dass DU ein fehlerfreies Auto hast, das immer wieder betonen dieser Tatsache “nervt” wahrscheinlich die Betroffenen genauso, wie in deinem Glück mit einem fehlerfreien Auto die massive Kritik an Ford und dem Auto…
Ich würde vorschlagen - mach doch einen eigenen Thread zum Thema “Ich fahre ein fehlerfreies Auto und bin glücklich damit” auf, dann können sich diejenigen, die sich mit dir über ein solches freuen können, trefflich austauschen…
Du würdest wahrscheinlich auch nicht amused sein, wärest du betroffen - denn mittel- und langfristig könnte es hier um richtig Geld für die Kunden gehen…
In diesem Sinne, ich habe als selbst Betroffener vollstes Verständnis für die harsche Kritik an dem Auto und dem Service und Mangelmanagement von Ford, freue mich aber genauso über die vielen User hier, die solche Probleme nicht kennen…
Grüße