Der Outlander PHEV fährt doch auch einem ähnlichen System - und da ist mir dergleichen nicht geläufig…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…es ist so traurig…😪
Ich bin wirklich gespannt, ob es früher oder später jeden treffen wird…
-
Na dann viel Glück…🍀
-
Heute war es so weit. Übergabe 4,5 Monate nach Bestellung in Brandenburg
Bin super zufrieden mit der Zeit am Ende auch wenn natürlich die Lieferzeit nach Produktion quälend lang ist gefühlt. Am Ende 1-2 Monate früher als die offizielle Ansage war.
Übergabe super, Erster Eindruck vom Auto super... hoffe es bleibt so.
Der Neue: „Mothor“?
-
VETO!!!
Es geht hier imho nicht um Lust, sondern darum, dass es bei unbeantworteten Fragen offenbar niemanden gibt, der die Frage beantworten kann - das mit der Lust sehe ich im im einstelligen unteren Prozentbereich🥴
-
Leider ist die Anzeige vom Bc nur wirklich ein grobes Schätzinstrument, Ladeverluste bleiben gänzlich unberücksichtigt.
Zum Verbrauch Strom kommt ja auch noch der Benzinverbrauch, da es ein Gesamtsystem ist.
Entscheidend ist bei einer aussagekräftigen Verbrauchsangabe, welches Strecken- und Fahrprofil habe ich, wie viele Kilometer bin ich gefahren und was habe ich an kwh für diese gefahrene Strecke geladen und wie viel Benzin hat das Auto für diese Strecke verbraucht.
Grüße
-
…aber warum haben dann nicht alle dieses Rasseln - das ist doch das Merkwürdige… es muss doch irgendeine Produktionslinie geben, die irgendwas anders macht als diejenigen, bei denen der Fehler nicht auftritt…🤷🏻♂️
-
…und das feedback hier nicht vergessen😉
-
…aber irgendwann wird es eine „heftige“ Reaktion geben, wenn nun alle Betroffenen ihren Händlern die Bude einrennen - der einzelne wird machtlos sein, aber wenn alle, die sich hier austauschen, ihre Leidensgeschichte erzählen, kann man diesem ewigen Händlergelabere von „das ist Stand der Technik“ mit dem hiesigen Schwarmwissen entgegentreten.
Sorry, aber ich kann leider deiner Argumentation vom alleinigen Kampf David vs Goliath nicht folgen…
Fast 3 Jahre gibt es dieses Problem, Ford ist nicht in der Lage, es einzugrenzen und abzustellen. Du siehst doch, wie die bisherigen Versuche Einzelner, etwas zu erreichen wie eine Seifenblase platzten, aber offenbar gibt es noch viele andere Betroffene, und wenn die sich mit ihren „Erkenntnissen“ austauschen und mit dem Wissen darum ihrem Händler und dem Hersteller gegenübertreten, wird irgendwann auch Ford das Thema nicht mehr bis zum Garantieablauf der betroffenen Fahrzeuge aussitzen können…
-
Ja, das war die Ursache, das neue Sitzgestänge funktionierte dann…kein Knacken oder sonstigen Geräusche.
Es war auch nur das Gestänge vom Fahrersitz gebrochen (übrigens war das Geräusch vom ersten Tag an, ich wusste es nur genauso wenig wie du einzuordnen).
Grüße