Ich habe die Erfahrung gemacht, dass am WE die Server bei Ford entweder komplett überlastet sind oder die Techniker des HfaI ihrer Passion der „Wartung“ oder sonstigen „Arbeiten“ am System frönen🤷🏻♂️
Gerade an Wochenenden hatte ich immer wieder mal irgendwelche Softwarebestände angezeigt bekommen, die uralt waren, aber letztendlich am Auto keine Veränderungen festzustellen waren…vielleicht braucht die fordsche Computertechnik schlichtweg ein bisschen länger, als dem User lieb, nachvollziehbar und verständlich ist🥴
Na klar ist es ärgerlich, wenn das Angebotene nicht läuft, ich bin seinerzeit ob der schwierigen Update-Prozeduren auch mit hochrotem Kopf im Auto und am PC gesessen und es wollte nicht klappen, aber was soll man machen, alles Aufregen hilft nix, kostet Lebensqualität und nerven - man freut sich ja bei Ford mittlerweile schon über Kleinigkeiten, so, wenn das Auto weitgehend fehlerfrei läuft😇
Es ist doch ein Dauerthema, dass es bei Ford mit dem ganzen Softwarekram nicht so richtig rund läuft, so lange das Auto fährt und keine Fehler anzeigt, muss man wohl ein bisschen mehr Geduld aufbringen (bei mir hat es beim Wechsel nach Erscheinen von F11 ja auch Monate gebraucht, ehe das Ganze auch tatsächlich brauchbar im Auto lief🤣)
Grüße