Zitat
Alles eine Frage des Umgangs miteinander, der Fordhändler kann ja auch nichts dafür.…
Zitat
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Veto zu dieser verallgemeinernden Aussage, zumeist kommt der Kunde als hilfesuchend zum Händler - und leider, so ist es mir bei so einigen Ford-Händlern gegangen, wird man dort eher als „nervend“ empfunden.
Wir haben darüber schon trefflich intensiv diskutiert, es kommt offenbar darauf an, an welchen Händler man gerät… es gibt ganz sicher Händler, so wie es deiner offenbar zu sein scheint, die sich kümmern, machen und tun, bei denen die beiden Zitate oben durchaus zutreffend sein mögen… ich bin zunächst immer freundlich und respektvoll mit meinem Gegenüber, wenn ich aber merke, dass ich von Hacke bis Nacke verarscht werde, vergesse ich idR zwar nicht die gute Kinderstube, werde aber dann sehr wohl direkt und „verbindlich“…
Leider ist mir einer der Händlergattung, die du offenbar hast, weder fachlich noch menschlich in Berlin iZm meinen Problemen mit dem Kuga PHEV über den Weg gelaufen…😳🤷🏻♂️