Wie oft muss man denn mit dem Problem beim Händler auftreten, bis Ford reagiert? Bin zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen mit Ruhespannung von 3.6V beim Händler. Kam diesmal überraschend, nur 15 Min zwei Türen auf zum Staubsaugen
Jetzt gab es eine neue Batterie, angeblich AGM.

. Habe dann mit dem Notschlüssel die Tür aufsperren können, Ladestecker der Wallbox angeschlossen, leider immer noch alles dunkel. Somit erstmalig meinen Booster (Gooloo GT 1500) genutzt und die Steuerung ist wieder aktiv. Ladestecker angeschlossen, jetzt sollte auch die 12V Batterie wieder laden. Fahre später noch Strecke Autobahn, sollte auch helfen. Mein Händler rief zurück und wir machen am Montag einen Termin aus. Batterietausch natürlich problematisch, da muss zuerst Ford seine Freigabe geben, ist ja bekannt
. Habe dann mit dem Notschlüssel die Tür aufsperren können, Ladestecker der Wallbox angeschlossen, leider immer noch alles dunkel. Somit erstmalig meinen Booster (Gooloo GT 1500) genutzt und die Steuerung ist wieder aktiv. Ladestecker angeschlossen, jetzt sollte auch die 12V Batterie wieder laden. Fahre später noch Strecke Autobahn, sollte auch helfen. Mein Händler rief zurück und wir machen am Montag einen Termin aus. Batterietausch natürlich problematisch, da muss zuerst Ford seine Freigabe geben, ist ja bekannt   . Der Chef stimmte dem aber auch zu dass das so nicht bleiben kann
 . Der Chef stimmte dem aber auch zu dass das so nicht bleiben kann   
  . Melde mich dann wie es weitergeht, hatte lange keine Probleme, auch sonst funktioniert alles bestens. und bin sehr zufrieden.
. Melde mich dann wie es weitergeht, hatte lange keine Probleme, auch sonst funktioniert alles bestens. und bin sehr zufrieden.