Hast du mal die Systemzeit im Fahrzeug kontrolliert?
Mir ist so, als ob da schon jemand mal solche Probleme hatte und die Uhrzeit im Auto mit dem Handy „synchronisiert“ werden musste
Hast du mal die Systemzeit im Fahrzeug kontrolliert?
Mir ist so, als ob da schon jemand mal solche Probleme hatte und die Uhrzeit im Auto mit dem Handy „synchronisiert“ werden musste
Kickdown, dann haste immer volle Leistung
…vielleicht aber gerade deswegen…😉
Der politische Druck ist so groß, da werden die Kunden eben aus wirtschaftlichen Gründen als Betatester auserkoren
Tja, die Entfernung zum Händler 500km…da kommuniziert es sich nicht so einfach.
Da muss Beifahrer erst einmal in seinem Umfeld einen Händler finden, der sich seinem Auto annimmt…🥺
Zumindest die zuknallenden Heckklappe kann ich bestätigen😉
Dann kannste ja mal vorsichtig einen Blick in WIMME und einen Schiffstracker reinwerfen…😉
Das hatte ich auch bei meinem ersten Versuch des Kartenupdates.
Da hat nur die Installation in kleinen Einzelschritten jeder einzelnen Datei geholfen (seinerzeit waren es bei mir so wie ich mich erinnere 8 einzelne Installationen - Verfahren wird hier auch im thread erläutert) - beim 2. Kartenupdate hatte ich dann wenigstens keinen „Mem-Fehler“ mehr…
Grüße
Ich glaube allerdings auch nicht, dass es was mit „Reibach“ zu tun hat… hier haben User 200€ als Gutschein und Entschuldigung dafür bekommen, dass sie eine ganze Zeit lang F11 nicht installieren konnten…
Hier wird eine Funktion nicht geliefert, die der Kunde bezahlt hat (ähnlich dem nicht verbauten automatischen Einparkassi beim Mach E, für den Ford zu einem Auto im selbst so zugeordneten „Premiumsegment“ einzig den kostenfreien Rücktritt von der verbindlichen Bestellung oder eine volle Ladefüllung bei Auslieferung des Fahrzeugs anbot🫣), aber schlichtweg nicht bekommen hat.
Da finde ich das mehr als selbstverständlich, dass Ford kleinlaut sich beim Kunden entschuldigt.
Klar ist das auch so kommuniziert worden, dass, wer die 200€ nimmt, verzichtet auf weitere Ansprüche diesbezüglich, gleichwohl kann ich den Unmut Betroffener verstehen, wenn sie sehen, dass ein User 200€ für Schwierigkeiten beim Down- und upload bekommt, letztendlich aber die Funktion dann bekommt…da ist imho schon ein unverhältnismäßiges Ungleichgewicht in der Behandlung der Kunden
Grüße