Sorry, aber ich konnte das update für das Navi NICHT installieren, bevor nicht die Aktualisierung für das Sync inkl. Hochladen der log-Datei durchgeführt wurde.
Insofern gab es zumindest eine Abhängigkeit - erst das Sync-update, dann das Navi-update
Sorry, aber ich konnte das update für das Navi NICHT installieren, bevor nicht die Aktualisierung für das Sync inkl. Hochladen der log-Datei durchgeführt wurde.
Insofern gab es zumindest eine Abhängigkeit - erst das Sync-update, dann das Navi-update
Ich drücke die Daumen, dass du einen guten Ersatz findest…🍀
… ich sicherheitshalber in der Waschanlage
Allein die Matrix-Scheinwerfer gehen mir sicher ab, die gibts bei meinen trotz Technikpaket 2 nicht
tja, leider erst jetzt mit den neuen Modellvarianten im Premiumpaket auch für den RWD Matrix bestellbar…übrigens hatte der Kuga kein Matrix, das war ein „adaptives LED-Licht“, da werden keine LED ab- oder zugeschaltet, ich fand’s aber auch besser als das statische LED des MME RWD… ist einer von einigen Punkten…
@Jope
Herzlich willkommen im Club😉
Ich habe keine Sekunde den Umstieg bereut, auch wenn der Kuga das eine oder andere Gimmick hatte, was ich so ein bisschen beim Mach E vermisse🥴
Grüße
… und mit ausgeklappten Rückspiegeln ist in den meisten Baustellenbereichen ein Überholen mit dem Kuga PHEV Tabu🥴
Daher hätte ich statt der falsch geschätzten elektrischen Restreichweite viel lieber den Ladestand in Prozent. Das wäre zumindest ein physikalisch korrekter Wert, dessen Interpretation dann dem Fahrer überlassen wäre, statt einem fehlerbehafteten Algorithmus von Ford.
Beides wäre schön. Ich finde aber die Restweite in Kilometern „wichtiger“, denn wir denken in Kilometern und Strecken und Entfernungen werden nun einmal in Kilometern gemessen.
Was hilft mir die bloße Restkapazität in %, wenn ich sie auf die zu fahrende Strecke nicht wirklich beziehen kann.
Darüber hinaus ändert sich die %-Zahl genauso lustig wie die km-Anzeige, denn unterschiedliche Temperaturen, unterschiedliche Kapazitäten, also das Problem der ungenauen Anzeige umgehst du mit den %-Angaben nicht unbedingt…
Grüße
hmm.. ok, dass wusste ich nicht. Bei der Preisklasse noch ein flop
…und einmal mit forscan freigeschaltet (was wirklich nicht schwierig ist), funktionierte die Funktion in der gesamten Zeit ohne jeden Fehler (und das war für mein Auto schon erstaunlich)😉