…😂 das hatte ich auch so - die ersten drei Tage…dann kletterte es wieder auf die bekannten 15,2V…
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir länger hält👍🏼
…😂 das hatte ich auch so - die ersten drei Tage…dann kletterte es wieder auf die bekannten 15,2V…
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir länger hält👍🏼
Ich hab‘s aber auch über die Sufu gefunden…😉🤪
Ist eben immer mal wieder ein „Problem“, dass vom eigentlichen Thema abgeschweift wird (ich bin ja dafür auch so ein Spezialist😂)
Wie auch immer, das Problem scheint ja ab Acta gelegt werden zu können👍🏼
Gruß
Nö, mag nicht schlagen…😔
Schau mal u.a. in diesem thread RE: Kombiinstrument Digital
Auch hier der Hinweis:
Ist ein bekanntes Thema, wurde im Forum schon mehrfach erörtert, bitte die Sufu mal benutzen…😉
Gruß
Bitte die Sufu nutzen, das Thema wurde und wird ausgiebig diskutiert…
Danke
(Schau bitte mal hier: RE: Zum zweiten Mal Batterie leer
Grüße
ModMax
Thema geschlossen
Wenn‘s dich tröstet - 9.12. der Antrag, bis auf die Eingangsbestätigung bisher immer noch keine Reaktion der Bafa🤷🏻♂️
Vielen Dank für die Infos.
Ich betreibe die Easee seit Juni 2022 und hoffe natürlich, dass ich mir damit nicht ein Ei ins elektrische Nest gelegt habe…Ich hatte seinerzeit alles dem Elektroinstallateur übergeben, der hat das installiert und in Betrieb genommen, so dass ich zunächst davon ausgehen muss, dass die Anlage sicher ist…Ärgerlich um diese Wirren allemal😔
Gruß
Ich meine, zum Thema Rekuperation und Bremsen lagen imho im Forum folgende Erkenntnisse vor:
Wie passt deine Erkenntnis mit der technischen Funktion zusammen, dass bei Betätigung der Bremse IMMER bis zu einem Grenzwert zunächst rekuperiert wird und erst bei Überschreiten dieses Grenzwertes die eigentlich Bremse genutzt wird? Und idR ändert auch die Nutzung des „L-Knopfes“ daran nichts, auch bei Nutzung dieses Knopfes wird nur bis zu einer gewissen „Grenze“ rekuperiert, wird diese Grenze überschritten, wird nur zunächst der Verbrenner bei Gefälle zum zusätzlichen Bremsen zugeschaltet…?
Grüße
Hoffentlich hast du auch eine Garantieverlängerung😉
Ich bin da ganz "altmodisch", ich habe nach einem Jahr die Durchsicht machen lassen, obwohl gem. Serviceplan erst ein Service nach 2 Jahren oder 30000 vorgeschrieben ist. Im Zuge dieser Durchsicht habe ich auch wie früher das Öl mit Filter wechseln lassen, da ich auch im Juni Urlaubsfahrt nach Genua geplant habe. Ich wollte auch verhindern, dass ich dann womöglich in Italien stehen und da dann den Ölwechsel machen muss.
Mich würde mal interessieren, was du bezahlen musstest…