Leider nur bedingt…ich melde mich bei dir per pn
Aber deine Aussage über den „Neuköllner“ passt 1000% ins Bild🤮
Gruß
Leider nur bedingt…ich melde mich bei dir per pn
Aber deine Aussage über den „Neuköllner“ passt 1000% ins Bild🤮
Gruß
… ansonsten bitte im existierenden „Sync-thread“ nachlesen, da ist alles umfassend beschrieben…
Danke
Gruß
…man kann sich auch über den rechts unten im Schreibbereich befindlichen Smiley, hinter dem sich einige Symbole verstecken, bedanken…😉
Gruß
ModMax
Hallo und willkommen im Forum…
Das ist ja mal ein knackiger 1. Beitrag…🤔
Ich habe mich ja auch schon des öfteren kritisch über dies und das am Kuga PHEV geärgert, und ich kann deinen „Ärger“grundsätzlich ja auch nachvollziehen…Ich musste mich aber im Laufe der Zeit mit den Eigenheiten eines PHEV arrangieren - und glaube mir, da gibt es andere Hersteller - ich nenne da gerne zB den Kia Sportage PHEV, der hat gar keine E-Heizung, da musst du immer im Winter mit dem Verbrenner fahren, wenn du ein bisschen Wärme im Auto haben willst - die machen das noch schlechter…
Und dann gibt es ja noch den „Durchschalttrick“, der bei mir immer zuverlässig funktionierte…
Gruß
Imho nichts, weil es nicht einzustellen ist…ich weiß nicht, ob forscan da eine Möglichkeit bietet
Das ist bei mir auch so…🥺
Ich habe die App einmal deinstalliert und wieder installiert, besserte sich genau 2 Stunden, dann wieder dieselbe Schei*e… Bei mir funktioniert das aber nur unter Android nicht, mit meinem ipad funktioniert es glücklicherweise…
Gruß
???
Neben der Gesamtkilomterzahl ist doch die Außentemperatur…🤔
…na wie es der Name sagt - beim Bergabfahren😉
Die Bremsleistung des Autos wird beim Bergabfahren durch den Verbrenner unterstützt, die L-Taste tut ihr Übriges…
BDA S. 271 (Hangabfahrhilfe)