Wenn meiner (und damit meine ich meinen Kuga PHEV) 3 Wochen steht, geht gar nix mehr…da fahre ich höchstens ne Stunde auf dem ADAC-Laster zu Ford😖
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Bei mir wie bei Lerry , immer wieder versuchen nach dem Hochladen der Log-Datei, nach ein paar Tagen wurde mir dann auch das Kartenupdate angeboten…bei Ford will gut Ding eben Weile haben, ehe die Log-Datei auf der Schiefertafel eingestanzt und verarbeitet wurde, dauert es eben eine gewisse Zeit😂
Grüße
-
…oder man ermöglicht den Kunden an zentraler Stelle eine Selbstabholung
-
-
Naja, auf welchem Schiff er war lässt sich ja auch nur vermuten.
So weit ich es gesehen habe ist das noch der erste „compound in“ und ich vermute dass er auf dem Schiff Glovis Sunlight war, die am 6.11. in Antwerpen angekommen ist.
Soweit mir bekannt, transportiert Ford mit den Grimaldis…
Wenn es das erste compound in ist, ohne dass sich das Status-Datum einmal geändert hat, dann scheint das Fahrzeug noch in Valencia zu stehen…man muss da ein bisschen aufpassen, da sowohl WIMME als auch der Tracker leider nicht sehr genau sind.
Ich habe auch nur gesehen, dass mein Auto in Antwerpen steht, weil sich das „Status Datum“ zum zweiten Mal bei „compound in“ geändert hat
-
…das könnte natürlich auch bedeuten, dass er in Antwerpen auf den Hafen eingeliefert wurde und da jetzt rumsteht, weil sich kein Lkw-Fahrer seinem Auto erbarmt…😉
Weißt du denn auf welchem Kutter dein Auto war? Dann kann man ja nachvollziehen, wo dein Auto sich befindet und daraus schließen, ob er noch in Antwerpen im Hafen zu vermuten ist
-
… das „wartend“ steht so gut bei allen, die entweder in Valencia oder in Veracruz im Hafen stehen…
Das tatsächlich die Anzeige auf „unterwegs“ umspringt oder gar auf „Antwerpen“ habe ich die letzten Monate bei keinem User gesehen oder davon gehört…
Compound out kann also durchaus bedeuten, dass entweder das Fahrzeug in Valencia oder Veracruz auf den Kutter gegangen ist oder aber in Antwerpen aus dem Hafen dem Spediteur übergeben wurde.
Grüße
Max
-
Ging mir auch so.
Ist echt ne Sauerei, dass der Kuga nicht anzeigt wieviel Menschen auf der Rückbank sitzen.
Da steigst in dein Auto ein und bist dann nach einem Blick in den Rückspiegel überrascht, dass da noch jemand sitzt.
Sowas gehört einfach visuell, am besten im Kombiinstrument, angezeigt.
Wird es doch im Fahrerdisplay unten rechts angezeigt …
-
Diese Frage wird sich seit Beginn der Ära Kuga MK3 immer wieder ohne Antwort gestellt😂
-