Hey, Ford will Kosten einsparen, da ist Gardena zu teuer…😉
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Ganz sicher… ich bräuchte nur eine Anhängerkupplung anbauen zu lassen, da werden ganze Rechtecke in den Unterboden gesägt😂
-
…vielleicht kann man den durch Löcherbohren einsparen… (und schnell wech)🤣
-
Ja, hat glaube ich auch jeder so verstanden, nur der Kollege Jogihck ist der Meinung, wir haben uns „schlecht informiert“…🥴
-
Sorry, aber ich konnte das update für das Navi NICHT installieren, bevor nicht die Aktualisierung für das Sync inkl. Hochladen der log-Datei durchgeführt wurde.
Insofern gab es zumindest eine Abhängigkeit - erst das Sync-update, dann das Navi-update
-
Ich drücke die Daumen, dass du einen guten Ersatz findest…🍀
-
… ich sicherheitshalber in der Waschanlage
-
Allein die Matrix-Scheinwerfer gehen mir sicher ab, die gibts bei meinen trotz Technikpaket 2 nicht

tja, leider erst jetzt mit den neuen Modellvarianten im Premiumpaket auch für den RWD Matrix bestellbar…übrigens hatte der Kuga kein Matrix, das war ein „adaptives LED-Licht“, da werden keine LED ab- oder zugeschaltet, ich fand’s aber auch besser als das statische LED des MME RWD… ist einer von einigen Punkten…
-
@Jope
Herzlich willkommen im Club😉
Ich habe keine Sekunde den Umstieg bereut, auch wenn der Kuga das eine oder andere Gimmick hatte, was ich so ein bisschen beim Mach E vermisse🥴
Grüße
-
… und mit ausgeklappten Rückspiegeln ist in den meisten Baustellenbereichen ein Überholen mit dem Kuga PHEV Tabu🥴