Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…jaja, diese professionellen FFH im Süden Berlins…🥺🙊🙉🙈
Dann waren die Meisterleistungen “meines” Händlers im Süden Berlins offenbar kein Einzelfall…
Bei meinem wollten die auch nur die Batterie aufladen - nach meiner deutlichen “Intervention” hat man den Vorgang zur Garantieprüfung nach Köln geschickt, die letztendlich einem Batterietausch auf Garantie zustimmten
Gruß
-
Natürlich, sollte ja jeder wissen, der seinen Führerschein gemacht hat.
Die „Knolle“ würde auch Projekt Kuga PHEV bekommen, wenn er mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Bürgersteig parkt, damit ihm links der fließende Verkehr nicht den Ladestecker abrasiert.
Hat halt immer alles seine zwei Seiten, auch der Kuga …
Habe noch nie ein Knöllchen bekommen, weil ich mit 2 Reifen auf dem Bordstein stehe - aber verkehrsgefährdendes Parken entgegen der Richtungsfahrbahn gehört imho in der Tat beknollt (außer in der Einbahnstraße)…besonders, wenn die beiden Richtungsfahrbahnen von einem Mittelstreifen getrennt sind
-
-
…. Was eigentlich ne Knolle geben kann.. man muss der Fahrtrichtung parken… hab ich tatsächlich mal gesehen… ich weiß nicht, wie da die Rechtslage beim E ist
Macht keinen Unterschied…es ist rechts in Fahrtrichtung Uhr parken
-
Da bin ich auch wirklich froh (3* klopf auf Holz)!
Nein, bisher ist bei mir nichts von Rasseln oder Ruckeln zu hören/merken.
Habe allerdings auch erst 16.000 km runter, davon ca. die Hälfte im EV-Modus.
Das hat mit der Kilometerleistung offenbar nichts zu tun… bei meinem war diese Erscheinung eigentlich vom ersten Tag an…
Wie ich schrieb, du hast offenbar ein Auto aus einer „guten“ Produktionslinie erwischt.👍🏼
-
Leider hatte ich auch diese Probleme mit den „Klappen“… die haben sich im Sommer und Winter schön verzogen, schlossen nicht mehr bündig mit der Karosserie ab.
Der Händler hat es nach Mangelanzeige „gerichtet“. Danach hatte ich mit dem Schließen und Öffnen keine Probleme mehr
Gruß
-
Sei froh, dass du offenbar ein „gutes“ Auto erwischt hast.
Hast du eigentlich die Motorrasselprobleme?
Gruß
-
Es ging mir auch nicht um „Schrägladeplätze“ sondern um ganz normale Parkplätze parallel zum Bordstein auf der rechten Richtungsfahrbahn🥴
-
…bei ganz vielen springt der Verbrenner schon viiiiiel früher als bei -10 Grad trotz EV-Jetzt an, zumeist unter +3 Grad🤐