Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…ich meinte ja auch nur, es gelesen zu haben😂
-
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde…
Schade, dass es nur einige gibt, die vernünftig als Kunde behandelt werden
-
…das vermute ich auch, wird aber eine Frage des Preises sein…und da befürchte ich nichts Gutes bzw. Günstiges😳
-
Diese mail bekam jeder, der angefragt hatte…
Übrigens: Ich habe keinerlei Rücklauf oder Antwort von Ford bekommen - habe aber auch nix anderes erwartet😳
Gruß
-
Jep, die Sitze wären für mich auch ein „must have“…
-
Und noch mal ein bisschen Werbung für den Escape 2023
Styling-Paket ST-Line Black Package: Neuer Look für den Ford KugaFord legt für den Kompakt-SUV-Besteller Kuga ein neues Style-Paket mit schwarzen Akzenten auf. Dazu kommen optional für alle Kuga-Modelle AGR-Sitze.www.auto-motor-und-sport.de -
Äh ....... ja.
…was will uns der Verfasser dieser Worte sagen?🤔
-
Ich hab’s auch mit nem 64gb geupdatet
-
Haste völlig recht!
Es hätte ja sein können, dass da auch irgendwas von „pre-kit“ steht, das ist nämlich bei meinem MME und dem fehlenden automatischen Parkpiloten so - damit sollte dann auch jeder „kompetente“ Händler was anfangen können.
Aber dennoch, ich halte es schlichtweg für eine Verpflichtung des Händlers, alles dafür zu tun, dass der Kunde ein Auto in der Ausstattung erhält, wie er es bestellt hat.
Und wenn Teile oder Funktionen bei Auslieferung fehlen, dann kann man als zahlender Kunde erwarten, dass der Händler alles dafür tut, dass nachgebessert wird…
Schade, dass der Ehrgeiz eines Händlers dermaßen gering ist, auch nach Empfang der Zahlungen des Käufers die Verkäuferehre hochzuhalten und den Kunden glücklich zu machen…🥺