Es ist interessant zu lesen, dass ich nicht der einzige mit inkompetent wirkenden Ford-Service-Mitarbeiter bin…wirklich erschreckend!!!
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Guck doch mal in convers.mod mit deiner VIN nach, da ,müsste doch aufgeführt sein, was da verbaut ist…
-
passend „formatieren“ heißt im „exfat“ formatiert?
-
…ist denn da schon der 23er zu konfigurieren??? Ich glaube nicht…
Und wenn, dann wird das nicht Serie sein sondern ein Extra - aber alles derzeit noch Spekulation
-
Kannst du über das Sync-display durchführen…ist dort irgendwo ein Menüpunkt…
Verloren geht nur die Verbindung zu deinem Handy, das musst du neu mit dem Sync verbinden, sonst passiert da nix weiter.
Habe ich auch bei beiden updates gemacht, keine Probleme
-
…und der „Werksreset“…damit hatte ja letztendlich Alex Erfolg…
(Musst dann natürlich wieder das Handy neu anmelden)
Gruß
-
…ich berichte nur das, was ich mit meinem Auto auch erlebe…🥴
…sitze das Thema mal noch geduldig 2-3 Tage aus, bei meinem kam auch nicht sofort das Angebot über 23GB F11…
Grüße
-
Im Übrigen muss ich hier leider auch noch einmal aus meiner individuellen persönlichen Sicht und in Bezug auf mein Auto erwähnen:
Ich sehe bisher keine merklichen positiven Veränderungen nach dem update - leider im Gegenteil (zumindest bei meinem Auto)…
Der iACC reagiert auf Geschwindigkeitsbegrenzungen gefühlt noch später als vor dem update, also deutlich hinter den Schildern - bei 100km/h auf innerstädtisch 50km regiert der iACC teilweise erst gute 50m nach dem Ortseingang und brettert damit in jedem Fall in kurz hinter dem Ortseingang aufgestellten Portraitfotoapparaten in unfreiwillige Fotos…
Der iACC reagiert auf mehr falsche Geschwindigkeitsvorgaben (offenbar aus den Navidaten, denn es stehen an den entsprechenden Stellen keine Schilder) als vorher… das ganze System des iACC ist also noch weniger zu gebrauchen als vor dem update, welches das System für mich deutlich verschlimmbessert hat…🤮
Ich bin echt mittlerweile froh, wenn ich mit dem Konkurrenzprodukt aus Wolfsburg mit dem travellassist fahre, was auch nicht fehlerfrei aber dennoch absolut verwendbar ist…
Gruß
-
Kleine Anmerkung, ohne bitte eine Diskussion starten zu wollen:
Ein vergleichbares Auto in der Größe des Kuga mit vergleichbarer Leistung auf der Autobahn musst du aber suchen, das sich mit 6L/100km begnügt…insofern ist der Verbrauch mit guten 5L+5kwh/100km ein Wert, der sich durchaus sehen lassen kann…😉
-
Ok, hast du denn auch die log-Datei NACH dem großen Kartenupdate hochgeladen?