Geld auf dem Konto👍🏼
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Anfänglich „störte“ es mich auch so ein bisschen, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, den Knopf zu drücken…
und ganz ehrlich, ich habe eine sichereres Gefühl, wenn ich weiß, dass der Tempomat (temporär) hinter einem anderen Fahrzeug stehend ausgeschaltet ist - so, wie der manchmal Fehlfunktionen fabriziert, so schnell könnte ich gar nicht mit dem entspannten Bremsfuß auf der Bremse stehen…😉
Gruß
-
Kunden kaufen den Kuga PHEV aber offenbar trotz der ganzen Umstände - der Kuga ist, wenn ich daran erinnern darf, der meist Gekaufte seiner Klasse… da hilft dann alles Kritisieren wegfallender Ausstattung, Rasselmotor, tiefentladener 12V-Batterien undundund rein gar nix… und warum sollte Ford dann an seiner „Politik des Einsparens“ was ändern
Neuheit - Europas meistverkaufter Plug-in-Hybrid kommt von Ford - MotorZeitung.de
-
Ach Kugi - Was steht seit 2 Monaten unter meinem Avatar?…
Aber gut, ich halte mich künftig zurück😉👍🏼
-
Es ging um die Sinnhaftigkeit des automatischen Anspringens der Frontkamera… und Entschuldigung, dass ich aus eigener Erfahrung die Vorteile darstellte…
-
…aber isch abe keine Kuga mehr…im Mach E ist der Knopf nicht, dafür die automatische Aktivierung der Frontkamera…😉
-
Nee, kann ich leider nicht, da ich dafür keinen Knopf auf dem Display habe und ich mich erst durch „Tipps“ ins Menü und Untermenü zur Schaltfläche hinklicken muss, insofern ist die Automatik ein feines Gimmick (die Schaltfläche soll aber wohl mit einem der nächsten OTA auf den Grundbildschirm kommen - in good old America haben die es schon, Europa hängt aber immer ca. 6 Monate mit den OTA hinterher)
Gruß
-
Na gerade bei Pollern oder höheren Bordsteinen ist das schon ganz nett, wenn automatisch die Frontkamera zugeschaltet wird👍🏼
-
Aber scheinbar macht das alles dem Kunden nix, denn in seiner Klasse ist der Kuga das wohl meist verkaufte Auto… Damit wir Ford an seiner Politik wohl kaum wirklich etwas zum Positiven hin ändern…
-
Hast du dazu ne quelle?
Das geht doch nur, wenn du deine eigene Säule öffentlich zugänglich machst…🤔