Das habe ich auch schon gesehen:
Durch das vordere linke und diagonal hintere rechte Fenster😳
Das habe ich auch schon gesehen:
Durch das vordere linke und diagonal hintere rechte Fenster😳
…und immer wieder schon fast gebetsmühlenartig:
Schreibt doch bitte die Eckdaten eures Fahrzeugs in die Signatur oder unter das Avatar, damit geneigte Leser die posts auch in Bezug auf das eigene Auto bewerten können…
Bei dir wiacube wäre es für die User hier natürlich interessant, wann wurde dein Auto produziert, um abzugleichen, warum dein Auto ein solches “Verhalten” zeigt und andere eben nicht.
Vielleicht kommen wir endlich einmal dahinter, ob es bestimmte Produktionslinien gibt, die eben besser oder schlechter funktionieren…
Grüße
ModMax
Da sagt der ADAC anderes…ist ja lustig, der gleiche Verein sagt in einer anderen Stellungnahme anderes
…zwischen Hamburg und Bremen lt. Avatarangaben😉
…innerhalb der Sachmängelhaftungsfrist oder Garantie schon
…das ist aber beim Rückruf nicht rechtens…da hast du imho einen Anspruch auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug
Ich kann dich trösten - bei diesem Händler haben die grundsätzlich von nichts gewusst - alle Fehler, die ich denen schilderte, waren dort gänzlich unbekannt… selbst den Rasselmotor und ein gebrochenes Sitzgestänge wollten sie zunächst negieren - und das Erstaunlichste war für mich dann, dass man trotz 1. Mangelanzeige im September 21 von dieser im März 22 nichts mehr wissen wollte…
Und auf schriftliche Beschwerde an die Geschäftsleitung kam nie eine Antwort😖
…jaja, diese professionellen FFH im Süden Berlins…🥺🙊🙉🙈
Dann waren die Meisterleistungen “meines” Händlers im Süden Berlins offenbar kein Einzelfall…
Bei meinem wollten die auch nur die Batterie aufladen - nach meiner deutlichen “Intervention” hat man den Vorgang zur Garantieprüfung nach Köln geschickt, die letztendlich einem Batterietausch auf Garantie zustimmten
Gruß
Natürlich, sollte ja jeder wissen, der seinen Führerschein gemacht hat.
Die „Knolle“ würde auch Projekt Kuga PHEV bekommen, wenn er mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Bürgersteig parkt, damit ihm links der fließende Verkehr nicht den Ladestecker abrasiert.
Hat halt immer alles seine zwei Seiten, auch der Kuga …
Habe noch nie ein Knöllchen bekommen, weil ich mit 2 Reifen auf dem Bordstein stehe - aber verkehrsgefährdendes Parken entgegen der Richtungsfahrbahn gehört imho in der Tat beknollt (außer in der Einbahnstraße)…besonders, wenn die beiden Richtungsfahrbahnen von einem Mittelstreifen getrennt sind