…ich glaube nicht, dass die Schildererkennung des Autos „Schilder erkennt, wo keine sind“ - ich denke eher, das sind fehlerhafte Daten in der Navi-Software…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Hätte ich mal nicht das Kartenupdate installiert 😖
Auf meiner Hausstrecke sind 2 neue Geschwindigkeitsbugs dazugekommen!!! 1 Stelle bei 50km/h innerorts 90km/h, 1 Stelle innerorts in einer 30er Zone an einer Schule 100km/h, die alten Fehlsteuerungen blieben erhalten!!!
Nee, das ist schlichtweg Scheiße! (Sorry für die harte Ausdrucksweise)
Grüße
-
-
…zumal man ja auch ohne Anmeldung Beiträge lesen kann, wenn ich mich nicht täusche…😉
-
Link funktioniert nicht
-
Hinweis dazu vollständigkeitshalber:
…aber bitte mit der Entnahme des Sticks so lange warten, bis auf Sync die entsprechende Meldung zur Entnahme kommt - ansonsten kann die log-Datei nicht vollständig auf den Stick geschrieben werden
Gruß
-
…wenn man es aber nur verlinkt, sollte es legal sein…
-
Bei mir ist alles durchgelaufen, log-Datei wurde wie es sein soll erstellt und von MyFord erkannt.
Gruß
-
Ups, dann würde ich den Tipp von inge70 noch einmal versuchen und am Auto die Softwaresuche durchlaufen lassen.
Danach noch einmal versuchen…
Gruß
-
Ford Escape (2023) vorgestellt: Facelift für den US-KugaFord zeigt in den USA das Facelift des Escape. Auch für uns ist das Kompakt-SUV interessant, denn es handelt sich um den Kuga.de.motor1.com