Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Zunächst Willkommen im Forum…
Du wirfst Fragen auf, die seit Beginn der Existenz des Forums bekannt sind und immer wieder erläutert werden.
Eine einfache Antwort:
Ja, das ist normal für den Kuga PHEV…😉
Wenn du Lust hast, lies dich mal ein bisschen in die Themen, die dich interessieren ein, die Sufu führt sehr häufig zum Ziel.
Dann wäre es noch sehr schön, wenn du in deine Signatur oder unter dein Avatar die Eckdaten deines Autos nennen würdest, damit wir bei entsprechenden Themenkomplexen nicht jedes Mal diese Daten per post abfragen müssen…👍🏼
In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen, mit deinem Kuga PHEV und stets eine pannenfreie und knitterfreie Fahrt
Gruß
ModMax
-
…mit eingestecktem Stick nach der Installation gewartet, bis die Meldung im Display zum Entnehmen des Sticks kam?
Auto heruntergefahren, Türen verschlossen, 2 Minuten gewartet, Auto wieder an, Stick erst dann entnehmen, wenn dazu aufgefordert wird, dauert einen kleinen Moment…?
Ließ sich denn die log-Datei hochladen?
Gruß
-
…wusste ich nicht…🥺
-
…hattest du den Kuga an der Wb eingeschaltet? Nach 30 Minuten schaltet das System sich doch ab, wenn keine Bewegung erfolgt…
-
Ich meine, das sind diese hier (ABE liegt im Auto)…
18 Zoll Dezent TR black Alufelgen für Ford Kuga (ab 01/2020) 8x18 ET4, 131,90 €Dezent TR black Alufelgen und Kompletträder passend für Ford Kuga Typ DFK. Shop mit Alufelgen Konfigurator und Kompletträder mit fertig montierten Reifen.felgen.expressGruß
-
Auch bei den Mach E ist WIMME nicht verlässlich…bleibt auch häufig bei compound out im Abfahrthafen von Veracruz stehen…bis zur Auslieferung😂
-
…vielleicht ist der deutsche Markt zu quengelig…😂
-
Sichbangegemachtwerdenlassen zählt nicht…😂
Es steht und fällt fast alles mit dem Händler - es gibt ja auch User, die durchaus zufrieden mit den Leistungen der Händler/Werkstätten sind…die melden sich nur in der Regel nicht so vehement zu Wort, wie die, die eben Pech haben…
Auch die Autos haben eine „gewisse Serienstreuung“, die dich ja nicht negativ treffen muss.
Ich bin ja auch einer derjenigen, die überhaupt kein glückliches Händchen mit dem Händler, aber eben auch mit dem Auto hatten.
Dennoch, wenn das Auto fährt, macht es das sehr gut. Ich fahre nach wie vor sehr gerne mit dem PHEV, auch wenn ich so manche Negativerlebnisse hatte. Aber das Hauptptoblem lag bei mir eben beim Händler/Service/Werkstatt, die nicht kundenfreundlich zielorientiert nach Unterschriftsleistung unter den Kaufvertrag arbeiteten.
Also muss ich mir einen neuen Händler suchen und noch einmal Ford eine Chance geben…
Grüße
-
…KundenWAS?😂
Ich kann nicht mehr vom Ford-Kundenservice enttäuscht werden, weil meine Erwartungshaltung mittlerweile gen Null tendiert, insofern kann ich nur noch positiv überrascht werden😉
Grüße