…wenn das Auto am 3.10. gebaut wurde, sollte es ja nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern…vorsichtig geschätzt:
das sollte dann in den nächsten 2 Wochen klappen
Grüße
…wenn das Auto am 3.10. gebaut wurde, sollte es ja nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern…vorsichtig geschätzt:
das sollte dann in den nächsten 2 Wochen klappen
Grüße
Hast du denn auch im Sync die Anzeige F11?
Na ob der damit was tun hat?
…kein Wunder, du hast ja auch einen Sauger mit Akkuunterstützung, genannt PHEV - betroffen sind die 1,5L-Einspritzer, also reine Verbrenner…
https://fordauthority.com/2022/11/2020-2022-ford-escape-recalled-over-potential-fire-risk/
Hat schon jemand einen Rückruf?
Betrifft nur die Verbrenner…
Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des besseren Findens über die Sufu, habe ich die Beträge zum Thema „Steuern“ in den passenden thread verschoben…
Das könnte sein. Mein Kuga hätte am 19.11. beim Händler sein sollen. Nach nochmaligen Nachschauen im System durch den Händler kommt meiner jetzt über eine neue Route über den Hafen Koper (Slowenien) am 16.12. zum Händler. Ist aber auch in Österreich und nicht in Deutschland. 😉 Vielleicht wird’s ja noch ein Christkind. 😁
Koper ist in diesem Fall des Empfängers völlig normal…
Wenn das Auto in Antwerpen stand, ja…
Warum das? Weil es in Mexico produziert wurde?
mymme hat mir angezeigt das mein Kuga in Veracruz stand. Muss meiner dann auch durch den Zoll?
Ja, meiner wurde in Mexiko produziert😉
WIMME ist grundsätzlich für den europäischen Mach E ausgelegt, da kann es schon einmal passieren, dass für WIMME so ein Kuga in Veracruz verschifft wurde🤣
Nein, deiner muss natürlich nciht durch den Zoll, die Kuga PHEV werden derzeit ausschließlich in Valencia produziert…auf diese Apps oder tracker ist eben nicht immer Verlass - mein Kuga PHEV hatte anfänglich bei ETIS einen VW-Motor, und mein Mach E einen 1,5L Verbrennermotor🤣
Grüße