Für den Weiterverkauf ist es immer gut, mit einer Garantie aufzuwarten…
Ich habe von Anfang an die 7jährige Garantie mitgenommen…da freut sich der Käufer und kann relativ beruhigt in die nächsten Jahre gehen
Gruß
Für den Weiterverkauf ist es immer gut, mit einer Garantie aufzuwarten…
Ich habe von Anfang an die 7jährige Garantie mitgenommen…da freut sich der Käufer und kann relativ beruhigt in die nächsten Jahre gehen
Gruß
…angesichts von alleine drohenden 18€ Blockiergebühr wäre die Mutation zum Sparbrötchen anzudenken 😂
Nach dem update heute funktioniert bei mir auch die FordPassApp wieder einwandfrei. Es lassen sich sogar relativ zügig alle Ladeeinstellungen speichern und an das Auto senden
Gruß
Im Übrigen gibt es noch das, mit dem man eine ganze Menge steuern kann:
Grüße
Um Kundenzufriedenheit geht es doch schon lange nicht mehr…die Konzerne wollen Profit machen und überleben, da hängt einfach zu viel dran.
Und dann gibt es ja offenbar wirklich noch kundenorientierte Händler, die sich den Ar*ch aufreißen, um die Kunden ernst zu nehmen und zufrieden zu stellen und alles dafür tun, dass sie wieder ein entsprechendes Produkt kaufen - ich habe einen solchen aber leider noch nicht gefunden...
Ich hatte zu diesem Thema ja mal eine Umfrage gestartet…ist es nun bezeichnend, dass es so gut wie keinen Rücklauf gab?🫣
Gruß
Wenn, wie ich es hier gelesen habe, soll doch die Gradanzeige mit Drehen am Temperaturdrehknopf im Sync groß eingeblendet werden, oder habe ich da was falsch verstanden…wenn dem so wäre, würde ich mir den Umbau wirklich ersparen.
Wenn mir die Innentemperatur merklich nicht passt, stelle ich die eben nach, dazu muss ich doch nicht permanent die eingestellte Temperatur sehen. Aber klar, hübscher ist es mit der Anzeige, aber ein bisschen auch Luxusprobleme😉
Ich fände es viel Schmackofatzer, würde es irgendwo ein Innenthermometer geben - zB neben der Außentemperatur im Fahrerdisplay😉
Grüße
…nutzt doch die Pro-App, damit funktioniert es wunderbar, ganz davon abgesehen, dass die Eingabe am Auto viel schneller geht…
Und ja, ich denke auch, dass Ford kein großes Interesse an Sync 3 als Auslaufmodell hat😉
Allerdings betrifft ja die App alle Fordbesitzer, und da sollte Ford schon zusehen, dass das funktioniert (PS: Heute kam ein update der FordPassApp, vielleicht ist der bug gefixt, habe es noch nicht ausprobiert)
Gruß
Hast du denn die Protokolldatei wieder auf der Fordseite hochgeladen? Erst nach dem Hochladen wird irgendwann die aktuelle F11 zum download freigegeben…
Was hast du eigentlich für ein Auto - dein Avatar und deine Signatur sind so leer wie mein Portemonnaie 😳