Der TE möge mir das OffTopic jetzt verzeihen😂
Vielen Dank euch allen!!!👍🏼
Ja, „leider“ haben wir uns im März bei einer Probefahrt in das Auto „verliebt“…und da wir ein wirklich gutes Inzahlungnahmeangebot bekommen habe und wir noch zum alten Listenpreis den MME bestellt haben (2 Tage später kam die erste Preiserhöhung, mittlerweile wären für das gleiche Auto ca. 11k€ mehr fällig - würden wir jetzt auch nicht zu dem jetzigen Preis machen), sind wir seit gestern neue stolze Besitzer eines Mach E.
Hallo
Projekt Kuga PHEV
Viel Glück mit dem Neuen.
Berichte hier ruhig auch mal über deinen Mustang Mach-E, die Erfahrungen könnten auch sehr Interessant sein.
War auch auf meiner Wunschliste und bin Ihn schon 1 Tag Probe gefahren, meine Frau tendiert aber eher mehr auf Kia EV6 oder Hyundai Ioniq 5.
Die Preise für den Mustang sind jetzt einfach zu "gesalzen" und die Konkurrenz kann mittlerweile einiges viel besser.
Viel Spaß.
Gruß
Kuga Mike 
Alles anzeigen
Auch, wenn ich viele Probleme mit meinem Ford Kuga PHEV hatte, geben wir als Herzensentscheidung Ford noch eine Chance…😉
Ja, der Kia wäre für uns durchaus eine Alternative zum Mach E gewesen, aber da hat meine Gattin die Entscheidung getroffen, weil ihr schlichtweg das Auto besser gefällt (der Hintern des Kia EV6 geht nach unserem Geschmack gar nicht- vielleicht keine Vernunftsentscheidung, gleichwohl schlug das Herzchen wesentlich doller für den Mach E.
Und die ersten 200km haben unsere Entscheidung bestätigt - er fährt einfach geil!!! Es macht einfach irrsinnigen Spaß, das Auto zu fahren, etwas straffer als der Kuga, aber dennoch noch komfortabel.
Und um etwas den Bogen wieder zum Verbrauch zu bekommen, ich denke, so günstig wie mit dem Kuga fahre ich derzeit nicht mit dem MME. Mit Heizung auf 21 Grad verbrauche ich lt. Bc 23-24 kwh…das ist schon nicht sooooo effizient, allerdings waren auch ein Großteil Autobahnkilometer zwischen 120-150km/h dabei…
Mal schauen, wie es in meinem täglichen Streckprofil aussehen wird…
Also noch einmal vielen Dank an euch für die positiven Wünsche…
Und nun wieder BTT, sonst gibt esÄrger mit dem TE und den Mods🤣
Grüße
Max