Der Mustang Mach E wird ausschließlich über das Internet bestellt…🥴
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…man will sich eben nicht auf die Finger gucken lassen…Warum wurde wohl der ETIS-Zugang dichtgemacht?🥴
-
-
…Tante Google ist unser Freund…😂
-
Ok, dann leuchten mir die 40km schon ein…
Auch hier finde ich es merkwürdig, dass viele Kugafahrer einen so großen Reeichweitenverlust, wie ich ihn mit dem Betrieb der Klimatisierung habe, nicht feststellen.
Eine relativ große „Serienstreuung“ in verschiedenen Themankomplexen ist beim Kuga immer wieder festzustellen
Gruß
-
-
40,8 km finde ich bei den jetzigen Tagestemperaturen ein bisschen wenig…es sei denn, du hast einen sportlichen rechten Fuß, fährst fast ausschließlich Autobahn und Landstraßen oder bist in den Bergen bei niedrigeren Temperaturen unterwegs🥴
Wie wir ja alle wissen, hängt der Verbrauch von vielen Faktoren des Strecken- und individuellen Fahrprofil ab, imho viel mehr, als der herkömmliche Verbrenner oder Diesel.
Grüße
-
…man kann es aber auch komplizierter machen oder dahingehend interpretieren, als es eigentlich ist…
Und natürlich ist eine explizit vom autorisierten Elektriker installierte Wallbox die wahrscheinlich bessere, alleine weil schnellere Lösung.
Aber wenn ich lese, Garage, 16A abgesichert, nix weiter dran als 1 Erhaltungsgerät, dann sollte das doch kein Problem sein. Und er wird sicherlich nicht mit einem 25Meter-Verlängerungskabel zusätzliche Schnittstellen einbauen…
Die Argumente pro und kontra sind ausgetauscht, soll sich der geneigte Leser und Interessierte ein eigenes Bild machen und entscheiden.
-
…manchmal…von Zeit zu Zeit… Ford will offenbar „Saugern“ den Garaus machen…
Anstatt sich auf die originären Probleme zu kümmern, damit wären sie durchaus ausgelastet
-
Aber mal ehrlich:
Hält man sich an die BDA und beachtet dort die Ladeempfehlungen mit dem von Ford serienmäßig für Deutschland bereitgestellten Ziegel, dann sollte unter normalen Umständen doch nichts passieren.
Wenn das Laden mit dem Ziegel an einer Haushaltssteckdose nicht sicher wäre, würde Ford sich doch damit ein unnötiges Ei ins Nest legen, was sie neben den ganzen Querelen um ihre beiden Autos Kuga PHEV und MME nun gar nicht gebrauchen können.
Gruß