Daran, ob du es von Beginn an verfolgt hast… Beim Baudatum 22.9.22 kannst du davon ausgehen, dass es das Verladen ist, denn ansonsten hätte dein Auto mit einem Schnellboot nach Ant gebracht werden müssen😂
Gruß
Daran, ob du es von Beginn an verfolgt hast… Beim Baudatum 22.9.22 kannst du davon ausgehen, dass es das Verladen ist, denn ansonsten hätte dein Auto mit einem Schnellboot nach Ant gebracht werden müssen😂
Gruß
…wenn es das erste compound out ist, wird er gerade auf den Kutter verladen…
…aber auch der RAV 4 hat so seine Probleme… Aber ich stimme dir aus meiner Sicht zu, dass die Verarbeitung des Autos nach meinem Empfinden schon eine andere ist
Bei mir funktioniert er noch…
Wenn du magst, schick mir deine VIN, dann schaue ich nach…
…die abstehende Tankklappe hatte ich auch - beim Händler reklamiert, der hat es versucht zu richten, ist jetzt nicht mehr ganz so krass, gleichwohl erfüllt das nicht einen hohen Qualitätsanspruch
Betrifft offenbar alle Ford-Fahrzeuge… im Mach E-Forum geht‘s auch schon rund…🤮
…leider eine immer wiederkehrende Diskussion…und Ford sieht sich eben nicht in der Pflicht🥺
Ich hatte den gleichen Fehler, Abhilfe:
Dateien einzeln installieren, so klappte es bei mir seinerzeit, ist alles eingangs beschrieben.
Und hierzu gibt es noch den „Masterthread“:
ZitatWoran liegt das?
Benutze das Auto im hauptsächlich auf Landstraßen, wohl recht bergig.
Du gibst dir schon einmal einen Grund selbst…
Die größten Reichweitenfresser:
Höhere Geschwindigkeiten >60 km/h
Niedrige Außentemperaturen
Nervöser Beschleunigungsfuß bzw. Bleifuß
Starke Beschleunigungen
Bergauffahrten (kann sich aber auch durch die Bergabfahrten relativieren)
Stromverbraucher, insbesondere Heizung
Grüße
…finde ich schon lustig:
Da baut Ford eine „vorausschauende“ Funktion ein, die eigentlich niemand braucht - aber diese Technik auszubauen und dafür einzusetzen, dass mit eingeschaltetem „intelligentem“ ACC die Geschwindigkeit VOR Geschwindigkeitsbeschränkungen reduziert wird, kommt denen offenbar nicht in den Sinn…🫣