Meiner hat auch keine „Sitzkontakte“, auch nicht vorne, sondern lediglich die Gurtanzeige…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Dann sollte Ford beim Kuga PHEV die Ladesoftware in Bezug auf die Starterbatterie vom MME übernehmen - auch dort gab es Entladungsschwierigkeiten der 12V-Batterie - aber dort wurde wohl das Problem offenbar erfolgreich gefixt 😉
-
„… Da muss doch was machbar sein …“
Das sollte man meinen, aber scheinbar werden die Betroffenen von Ford seit Jahren produktübergreifend mit dem Problem ohne nachhaltige Lösung alleine gelassen
-
Ich wünschte, ich könnte auch einen Haken an die Geshcichte machen - aber…
Nach dem Austausch der Batterie war erst einmal alles gut… während der Fahrt lag eine Spannung von 14,6V an der 12V-Steckdose, das schien mir ungefähr der Normalstand - heute hatte ich zum ersten Mal wieder 15,2V anliegen…na mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis keyless an den hinteren Türen nicht mehr funktioniert…🙃
-
Meine Daten für den Monat September 2022:
Gefahrene Kilometer: 467 km
Davon rein elektrisch: 451 km
Davon Benzin: 16 km
Geladene kwh inkl. Ladeverluste: 75,5 kwh
Benzin verfahren in %: 7% (= ca. 3,1L)
Verbrauch Strom: 16,1kwh/100km
Verbrauch Benzin: 0,67L/100km
Grüße
(und bleibt gesund)
-
Diese Unterschiede in den Auslieferungen kenne ich, seit dem ich in diesem Forum aktiv bin…hier wurde schon gerätselt, ohne jemals eine Struktur hinter der fordschen Lieferstrategie erkennen zu können…🤔
-
Das Beste wäre, einheitliche Preise, alle Säulen werden mit einem EC-Lesegerät ausgestattet, und schon kann es losgehen mit der Laderei… Aber das wäre zu einfach…
Ich habe den Eindruck, dass es im öffentlichen Straßenland immer schwieriger wird, freie Säulen zu bekommen - die Zulassungszahlen für E-Mobile steigen, der Ausbau des flächendeckenden Ausbaus mit Ladesäulen kommt da schlichtweg nicht hinterher - Suche den Fehler…
Ich bereue keinen Cent, mir eine Wallbox legen zu lassen😉
-
…das sich ja ab 1.1.23 erledigt hat…
-
Bist du beim ADAC? Dann kann ich dir die EnBW-Karte über den ADAC empfehlen. Als Zweitkarte habe ich die von maingau…
Gruß
-
…ich hatte mit der kugaschen Freisprecheinrichtung noch nie Sprachprobleme😉
(Nachtrag: Verbindung Bluetooth mit Samsung 21 ultra)