Nein, kein Kuga, MME…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Sei froh, dass dein Auto wenigstens schon in Antwerpen steht und nur noch auf den Weitertransport wartet…
Mein Auto steht seit Tagen auf dem Kutter in Bremerhaven, nix geschieht mehr, keine Anzeichen für eine Weiterfahrt nach Antwerpen 🤮
-
Willkommen im kundenfreundlichen Ford-Service…😂
Im Ernst:
Die Dinger sind nicht mehr allzu teuer, und ich vermute, wenn du das Auto noch ein paar Jahre fährst, wirst du jedes Jahr ein neues update machen dürfen…Dann hast du einen Stick, den du dafür nutzen kannst.
Die Alternative - du verzichtest auf ein aktuelles Fordnavi, sparst auch noch die 3,99€ monatlich für traffic ein und nutzt google maps 😉
Ja ich weiß, ich habe mich letztes Jahr (und auch dieses Jahr) auch über die zumindest für nicht IT-affinen Menschen “umständliche” und langwierige Verfahrensweise aufgeregt - und meine immer noch, dass man das herstellerseitig eleganter lösen könnte, zumindest mit einem reibungslosen Ablauf des Softwareprozesses für den Anwender einfacher -, aber wir haben letztes Jahr schon herausgearbeitet, dass Ford sich den verantwortlichen Schuh für ein update des Kartenmaterials nicht anzieht und der Kugabesitzer letztendlich froh sein kann, dass sie überhaupt das Kartenmaterial jährlich für den Kunden kostenneutral aktuell halten.
Grüße
-
-
…ich meinte ja auch nur, es gelesen zu haben😂
-
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde…
Schade, dass es nur einige gibt, die vernünftig als Kunde behandelt werden
-
…das vermute ich auch, wird aber eine Frage des Preises sein…und da befürchte ich nichts Gutes bzw. Günstiges😳
-
Diese mail bekam jeder, der angefragt hatte…
Übrigens: Ich habe keinerlei Rücklauf oder Antwort von Ford bekommen - habe aber auch nix anderes erwartet😳
Gruß
-
Jep, die Sitze wären für mich auch ein „must have“…
-
Und noch mal ein bisschen Werbung für den Escape 2023
Styling-Paket ST-Line Black Package: Neuer Look für den Ford KugaFord legt für den Kompakt-SUV-Besteller Kuga ein neues Style-Paket mit schwarzen Akzenten auf. Dazu kommen optional für alle Kuga-Modelle AGR-Sitze.www.auto-motor-und-sport.de