Äh ....... ja.
…was will uns der Verfasser dieser Worte sagen?🤔
Äh ....... ja.
…was will uns der Verfasser dieser Worte sagen?🤔
Ich hab’s auch mit nem 64gb geupdatet
Haste völlig recht!
Es hätte ja sein können, dass da auch irgendwas von „pre-kit“ steht, das ist nämlich bei meinem MME und dem fehlenden automatischen Parkpiloten so - damit sollte dann auch jeder „kompetente“ Händler was anfangen können.
Aber dennoch, ich halte es schlichtweg für eine Verpflichtung des Händlers, alles dafür zu tun, dass der Kunde ein Auto in der Ausstattung erhält, wie er es bestellt hat.
Und wenn Teile oder Funktionen bei Auslieferung fehlen, dann kann man als zahlender Kunde erwarten, dass der Händler alles dafür tut, dass nachgebessert wird…
Schade, dass der Ehrgeiz eines Händlers dermaßen gering ist, auch nach Empfang der Zahlungen des Käufers die Verkäuferehre hochzuhalten und den Kunden glücklich zu machen…🥺
Es ist interessant zu lesen, dass ich nicht der einzige mit inkompetent wirkenden Ford-Service-Mitarbeiter bin…wirklich erschreckend!!!
Guck doch mal in convers.mod mit deiner VIN nach, da ,müsste doch aufgeführt sein, was da verbaut ist…
passend „formatieren“ heißt im „exfat“ formatiert?
…ist denn da schon der 23er zu konfigurieren??? Ich glaube nicht…
Und wenn, dann wird das nicht Serie sein sondern ein Extra - aber alles derzeit noch Spekulation
Kannst du über das Sync-display durchführen…ist dort irgendwo ein Menüpunkt…
Verloren geht nur die Verbindung zu deinem Handy, das musst du neu mit dem Sync verbinden, sonst passiert da nix weiter.
Habe ich auch bei beiden updates gemacht, keine Probleme
…und der „Werksreset“…damit hatte ja letztendlich Alex Erfolg…
(Musst dann natürlich wieder das Handy neu anmelden)
Gruß
…ich berichte nur das, was ich mit meinem Auto auch erlebe…🥴
…sitze das Thema mal noch geduldig 2-3 Tage aus, bei meinem kam auch nicht sofort das Angebot über 23GB F11…
Grüße