Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Im Übrigen muss ich hier leider auch noch einmal aus meiner individuellen persönlichen Sicht und in Bezug auf mein Auto erwähnen:

Ich sehe bisher keine merklichen positiven Veränderungen nach dem update - leider im Gegenteil (zumindest bei meinem Auto)…

Der iACC reagiert auf Geschwindigkeitsbegrenzungen gefühlt noch später als vor dem update, also deutlich hinter den Schildern - bei 100km/h auf innerstädtisch 50km regiert der iACC teilweise erst gute 50m nach dem Ortseingang und brettert damit in jedem Fall in kurz hinter dem Ortseingang aufgestellten Portraitfotoapparaten in unfreiwillige Fotos…

Der iACC reagiert auf mehr falsche Geschwindigkeitsvorgaben (offenbar aus den Navidaten, denn es stehen an den entsprechenden Stellen keine Schilder) als vorher… das ganze System des iACC ist also noch weniger zu gebrauchen als vor dem update, welches das System für mich deutlich verschlimmbessert hat…🤮

Ich bin echt mittlerweile froh, wenn ich mit dem Konkurrenzprodukt aus Wolfsburg mit dem travellassist fahre, was auch nicht fehlerfrei aber dennoch absolut verwendbar ist…

Gruß

Na ja, irgendwann wird es ohne dein Zutun wahrscheinlich nicht klappen, nämlich dann nicht, wenn du die log-Datei nicht auf der Update-Fordseite hochlädst, damit „Ford“ weiß, dass der erste Teil des Syncupdates erledigt wurde…

Wenn du magst, dann schreibe mir eine pn, dann gehen wir Schritt für Schritt noch einmal durch…mir ist nämlich immer noch nicht klar, bei welchem Stand du jetzt eigentlich stehst…

Grüße

Verstehe ich nicht, was du meinst… die log-Datei wird doch erst nach dem am Auto durchgeführten update auf den Stick geschrieben.

Wenn ich aber zu früh den Stick entnehme, bevor mir die Entnahme des Sticks angezeigt wird, wird die log-Datei doch nicht geschrieben- und deshalb habe ich Alex gefragt, ob er entsprechend gewartet hat.

Alex G.

Hast du denn die log-Datei auf dem Stick im Unterordner gefunden oder ist sie gar nicht auf dem Installtionsstick vorhanden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.