…vielleicht ist der deutsche Markt zu quengelig…😂
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Sichbangegemachtwerdenlassen zählt nicht…😂
Es steht und fällt fast alles mit dem Händler - es gibt ja auch User, die durchaus zufrieden mit den Leistungen der Händler/Werkstätten sind…die melden sich nur in der Regel nicht so vehement zu Wort, wie die, die eben Pech haben…
Auch die Autos haben eine „gewisse Serienstreuung“, die dich ja nicht negativ treffen muss.
Ich bin ja auch einer derjenigen, die überhaupt kein glückliches Händchen mit dem Händler, aber eben auch mit dem Auto hatten.
Dennoch, wenn das Auto fährt, macht es das sehr gut. Ich fahre nach wie vor sehr gerne mit dem PHEV, auch wenn ich so manche Negativerlebnisse hatte. Aber das Hauptptoblem lag bei mir eben beim Händler/Service/Werkstatt, die nicht kundenfreundlich zielorientiert nach Unterschriftsleistung unter den Kaufvertrag arbeiteten.
Also muss ich mir einen neuen Händler suchen und noch einmal Ford eine Chance geben…
Grüße
-
…KundenWAS?😂
Ich kann nicht mehr vom Ford-Kundenservice enttäuscht werden, weil meine Erwartungshaltung mittlerweile gen Null tendiert, insofern kann ich nur noch positiv überrascht werden😉
Grüße
-
…ich glaube nicht, dass die Schildererkennung des Autos „Schilder erkennt, wo keine sind“ - ich denke eher, das sind fehlerhafte Daten in der Navi-Software…
-
Hätte ich mal nicht das Kartenupdate installiert 😖
Auf meiner Hausstrecke sind 2 neue Geschwindigkeitsbugs dazugekommen!!! 1 Stelle bei 50km/h innerorts 90km/h, 1 Stelle innerorts in einer 30er Zone an einer Schule 100km/h, die alten Fehlsteuerungen blieben erhalten!!!
Nee, das ist schlichtweg Scheiße! (Sorry für die harte Ausdrucksweise)
Grüße
-
-
…zumal man ja auch ohne Anmeldung Beiträge lesen kann, wenn ich mich nicht täusche…😉
-
Link funktioniert nicht
-
Hinweis dazu vollständigkeitshalber:
…aber bitte mit der Entnahme des Sticks so lange warten, bis auf Sync die entsprechende Meldung zur Entnahme kommt - ansonsten kann die log-Datei nicht vollständig auf den Stick geschrieben werden
Gruß
-
…wenn man es aber nur verlinkt, sollte es legal sein…