Return:
Um so besser für den geneigten Leser… denn als PDF heruntergeladen kann man sogar eine SuFu nutzen und ganz gezielt nach dem Gegenstand der eigenen Begierde suchen…🤪
(musst zugeben, der war jetzt klar auf der Linie😇)
Grüße
Return:
Um so besser für den geneigten Leser… denn als PDF heruntergeladen kann man sogar eine SuFu nutzen und ganz gezielt nach dem Gegenstand der eigenen Begierde suchen…🤪
(musst zugeben, der war jetzt klar auf der Linie😇)
Grüße
Bitte es mir nicht übel zu nehmen - aber mit Verlaub:
Schaut ihr eigentlich auch mal in das naheliegendste Lesewerk zu einem Auto, wenn man Fragen hat?
Schau doch bitte mal in die BDA rein, ab Seite 98 wird explizit die Fernlichtautomatik (zuvor Themen um die Beleuchtung) behandelt…
Grüße
…und bitte bedenken - was sagt die StVO doch gleich zur Nutzung von Fernlicht innerhalb geschlossener Ortschaften?
Nix Fernlicht, höchstens, um andere zu warnen…😉
Imho funktioniert die Fernlichtautomatik aber mal so, wie es sein sollte… ich habe sie immer drin, alles andere regelt das Auto von alleine richtig gut
Nein, meiner nicht.
Ich kann ihn sanft mit der Fußbremse, ohne dass der Parkvorgang abgebrochen wird, einbremsen…🥴
Wenn ich richtig auf die Bremse latsche, bricht er natürlich ab.
Grüße
Du weißt aber schon, dass du auch mit der Fußbremse den in der Tat sehr zügigen Parkvorgang zur Sicherheit der anderen und des eigenen Autos einbremsen kannst, ohne dass der automatische Parkvorgang abgebrochen wird?
Grüße
Mein PHEV hats nun geschafft - die Nachbarschaft weiß jetzt, wie ein Ford Kuga PHEV den langsamen, aber öffentlichen 12V-Tod unter Glucksen, GRummeln aus dem Inneren, Lichtershow, Hupkonzert an deutlich hörbaren Knacken und SChalten von Relais zelebriert und die 12 V - Starterbatterie so dem hiesigen Sein entschwindet…
Und die Nachbarn haben schlichtweg Schiss, dass der böse PHEV mit seiner Batterie gleich anfangen wird zu brennen - also nehmen wir mal sicherheitshalber das eigene Auto weit weg, um es zu schützen… „So geht das aber hier nicht, da muss man ja Angst um sein Eigentum haben…“
Ok, kann ich verstehen…
Bitte nehmt von Beileidsbekundungen Abstand, ich selbst bin momentan nicht so gut drauf…
Vielen Dank
Bis die Tage - Wochen…🙏
Der Monat Juli 2022:
905,6 gefahrene Kilometer, davon
864,7 km rein elektrisch
138,27 kwh geladen
0 getankt
5% Benzin verfahren=2,25 Liter
0,25 L/100km Benzin Verbrauch
15,27 kwh/100km Verbrauch
Grüße
…werter PeterKnueppel !
Es gibt hier Regeln, die, da hier so einige unterschiedliche Charaktere zusammenkommen, einzuhalten sind.
Und wenn art- oder themenfremde Beiträge zu einem Thema gepostet werden, die den eigentlichen thread sprengen oder sich user damit angegriffen fühlen, die dann auch noch anderen Usern unangenehm „aufstoßen“, dann haben die Mods hier die Aufgabe, „regulierend“ einzugreifen - und das hat überhaupt nichts mit „Zensur“ zu tun, sondern mit Einhalten von Gruppenregeln.
Ich bin genauso wie du dafür, Dinge offen anzusprechen, dies aber bitte respektvoll und an der richtigen Stelle…
Wenn du es aber als „Zensur“ empfindest, ist es schade, zumal ich, zu den Beiträgen die ich in Eigenverantwortung gelöscht habe, auch deutlich gemacht habe, warum ich diese Beiträge gelöscht habe.
In diesem Sinne, dir alles Gute, bleib gesund
Gruß
ModMax
Ich habe meine beiden Auftragsbestätigungen der beiden letzten Fordkäufe 1 Tag nach der verbindlichen Bestellung erhalten.
Gruß