Bei mir ist alles durchgelaufen, log-Datei wurde wie es sein soll erstellt und von MyFord erkannt.
Gruß
Bei mir ist alles durchgelaufen, log-Datei wurde wie es sein soll erstellt und von MyFord erkannt.
Gruß
Ups, dann würde ich den Tipp von inge70 noch einmal versuchen und am Auto die Softwaresuche durchlaufen lassen.
Danach noch einmal versuchen…
Gruß
Herunterladen von 23gb geht schneller (1 Std) als die Installation im Auto😉
Ein dezentes OffTopic, wenn es der TE gestattet, es geht ja auch den „Eco“-Modus:
Deine Feststellung Kuga 1 kann ich bestätigen…
Ich war immer ein Verfechter des „Eco“, aber es hat mich aufgrund einer Diskussion in einem anderen thread interessiert, wie sich denn das Verhältnis „Eco - Normal“ bei meinem Strecken- und Fahrprofil entwickelt.
Ich bin im Oktober mehrere Ladeturns im „Normal“ und im „Eco“ gefahren. Geladen habe ich die Turns im „Normal“ gefahren jeweils bis auf 95%, die im „Eco“ auf 100%. Das Erstaunliche Ergebnis:
Verglichen mit den Ladungen auf 100% gefahren im „Eco“ habe ich mit 95% Ladung annähernd genau die gleichen Reichweiten geschafft wie mit 100% im Eco (gleiches Strecken- und Fahrprofil, keine Klimatisierung eingeschaltet):
100% geladen, Eco - zwischen 63,3 km bis 68,8 km
95% geladen, Normal - zwischen 62,0 km bis 69,3 km
Für mich stellt sich damit der „Normal“ sogar als wirtschaftlicher heraus als der „Eco“.
Der einzige Grund, den „Eco“ zu nutzen wäre derzeit für mich, dass der „Eco“ im (i)ACC-Betrieb deutlich smoother beschleunigt und der Hund damit nicht immer in seiner Hundebox hin- und herwanken muss.
Ob der Eco beim Einsatz der Klimatisierung seine aufgrund des Namens zu erwartenden „Einsparpotenziale“ zeigen kann, wird im Winter zu testen sein…
Grüße
Yes, läuft auch bei mir jetzt. Upload erfolgreich, 23Gb werden jetzt heruntergeladen…
???
Aber warum „installiert“ das Sync (oder tut er nur so) immer wieder aufs Neue das update drüber, dauert ca. 15 Minuten, gibt auch während der „Installation“ die Meldung auf dem Sync aus, dass die software aktualisiert wird und zum Schlss, dass das update installiert wurde und es nach dem nächsten Start des Fahrzeugs wirksam wird?
Gruß
…der Gosund kann ja auch 16A😉
Es ging mir ja nicht um das Thema „Ladeverluste“, sondern um das Thema 16A, und das kann der Stecker von lart nicht…
Völlig klar, auch mich interessiert unter dem Strich in erster Linie, was mich die 100km insgesamt an Strom kosten, und da sind selbstverständlich die Ladeverluste inkl.
Was das Auto ohne Ladeverluste verbraucht, ist zwar interessant, aber genau gesehen irrelevant😉
Grüße
Nee, sync zeigt mir nach der updatesuche kein neues verfügbares update an - alles aktuell…
Und auf der Fordseite wird mir nur das 2.6GB-Sync-Update angeboten, das ja schon installiert ist. Das Problem ist die Unfähigkeit auf der Fordseite, die log-Datei, die sowohl nach dem 2.6GB-Update auf den Stick geschrieben wurde als auch über das kleine Tool zum Erstellen der log-Datei hochzuladen🤬
Gruß