Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Mmhhh, da wird ja wohl auch nicht durchgängig über 2 Stunden die gleiche Leitplanke verbaut sein… Ich tippe daher nach wie vor auf eine fest hängende Vorsatzscheibe, die sich dann durch Ausschalten der Zündung wieder selbst in die Reihe bekommen hat.

Wie ich schrieb, bei meinem auch bei linksseitigen Leitplanken ohne Gegenverkehr kein Ausblenden

Gruß

, das Auto macht Spaß, ich bin gespannt, was ich noch an Effizienz herauskitzeln kann. Meine Motivation dahingehend ist geweckt. :)

… das ging einigen so, da biste in bester Gesellschaft👍🏼

Nur leider wird es jahreszeitbedingt immer schwieriger, neue „Reichweitenrekorde“ aufzustellen🥺

Wir werden mal im Winter die Challange machen, wer kommt rein elektrisch am weitesten mit eingeschalteter Heizung auf 21 Grad…🤪

Grüße

fireburnfire

Hallo, vielen Dank!

Deine Infos stehen zwar jetzt unter dem Avatar, ist aber auch gut (ich habe ja auch beides, sowohl Signatur als auch unter dem Avatar).

Schön wäre es noch, das haben die Erfahrungen gezeigt, dass auch das Produktionsdatum genannt wird, denn das ist interessant, wenn Mängel oder Fehlerfreiheit beim Auto genannt werden und man Vergleiche zum eigenen Auto ziehen möchte😉

Grüße

„… der frühe Vogel …“???

Die F11 ist imho schon vor Monaten ausgerollt worden, allerdings nur sukzessive offenbar nach VIN an die jeweiligen Fahrzeuge ausgegeben… da waren also schon die „Vögel“ vor Monaten, die den frühen Wurm gefangen haben - die, die jetzt betroffen sind, jagen wohl eher alte Würmer (wahrscheinlich folgen im März 23 schon wieder neue Kartenmaterialien)…🤔

Aber auch bei dieser Problematik ist es erstaunlich, was für „Serienstreuungen“ in den Mängeln vorkommen…🤔