Variabler Kühlerlufteinlass??? Hab ich nicht, ich habe durch gebohrte Löcher im Unterboden fixe Luft- und Dreckeinlässe bekommen😂
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
-
Antwort von Ford heute:
„…
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Anfrage.
Wir bedauern, dass Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Um den Sachverhalt zu klären, haben wir uns mit der technischen Fachabteilung unseres Hauses in Verbindung gesetzt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich das von Ihnen beschriebene Phänomen durch unsere Spezialisten zurzeit noch in Untersuchung befindet. Aus diesem Grund, bitten wir Sie, uns die Log- Datei zukommen zu lassen.
Mit freundlichen GrüßenKind regards
Spezialistin
Ford Kundenzentrum …“
-
Größe ist bei mir 11415 Bytes und auf dem Datenträger 12288 Bytes…
-
-
-
Danke, dass du meine Frage aus #409 beantwortet hast👍🏼
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch!
In welcher Gegend ist denn dieser Wunderhändler?
-
Alles anzeigen
Nabend,
also heute abgeholt und 856,- bezahlt. Kein Leihwagen o.ä. Keine außergewöhnlichen Arbeiten.
Schon eigene Schuld, Ich hätte ja vorher mal fragen können.
Nächstes mal bin ich hoffentlich schlauer. Es handelt sich um KADEA in 12359 Berlin.
Grüße Martin
Ja, die Neuköllner sind da auch nicht besser… für mich hat es sich mit diesem Händler erledigt, mir reichen die Erfahrungen mit denen voll und ganz aus, um sie zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser…
Das Problem ist nur immer, wenn die Kiste mal wieder einfach stehenbleibt und eingeschleppt werden muss, nimmt der ADAC den nahesten Händler😖
-