Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…ich vermute eine automatisierte mail, was immer sie inhaltlich damit anfangen werden.
Gruß
-
Ford hat schon geantwortet…
Wir haben Ihre Anfrage erhalten
Lieber Ford-Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihre Anfrage mit größter Sorgfalt bearbeiten und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für weitere Fragen klicken Sie bitte auf die Logos oben oder besuchen Sie unsere Website:www.ford.de
Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um zu den Datenschutzrichtlinien zu gelangen.
Mit freundlichen Grüßen,
😂
-
…ein auskunftswilliger kundenorientierte Händler…😵💫
Nee, ich kenne da sonst nix.
Die besten Ergebnisse mit WIMME hatte ich nachmittags gegen 17 Uhr…
Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe gestern meinen Kuga PHEV in Berlin zur 30000km Wartung gebracht. Lt. dem Servicemitarbeiter sind die normalen Kosten dafür 865,-
Dafür gibt es einen Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter sowie neue Bremsflüssigkeit. Dann noch eine Sichtprüfung der Karosserie.Ich finde das ziemlich teuer, kann mich jedenfalls nicht erinnern bei anderen Herstellern dafür schon einmal 865,- bezahlt zu haben.

Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?
Grüße Martin
…wenn es ein Händler im Süden Berlins ist, der ist bekannt für seine Apothekenpreise…wenig Ahnung, dafür viel teuer…😵💫
-
…bei mir auch unverändert, im Sync alles aktuell, die Aktualisierung des Kartenmatrials wird mir nicht angeboten, die Protokolldatei kann ich nach wie vor nicht hochladen.
Zumindest das update Sync hat merklich ein bisschen mehr Geschwindigkeit in das Display gebracht.
Gruß
-
Der war gut.
Wenn sie denn mal Antworten gibt es den Verweis an den Händler. Wenn der gut ist holt er seinen fertigen USB Stick raus, wartet 2h und übergibt die das Fahrzeug mit F11.
Die Anderen hast du ja schon kennengelernt.
…der war auch gut… „… HÄndler, wenn der GUT ist holt er seinen fertigen Stick raus …“
1. Will ich seinen Stick ga nicht sehen😂
2. der ist alles andere als gut…wenn ich zu dem fahren würde, wäre ich mein Auto 5 Tage los (ohne Ersatzwagen versteht sich) und als Ergebnis - alles aktuell, nichts zu veranlassen…🤬
Grüße
-
https://fordauthority.com/2022/10/some-2022-ford-escape-orders-face-cancellation/
Betrifft aber wohl erst einmal nur den Escape…
Gruß
-
-
Vielleicht bekommst du sogar eine Antwort in 4 Wochen...

sicherlich eine berechtigte Anmerkung…ich warte noch auf eine Antwort aus dem September 2021…🥺