Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…Knoten im System?
Im Ernst, warte mal noch bis zum Wochenbeginn ab, dann taucht er auch wieder auf - vielleicht mit VW-Caddy-Motor, aber dennoch existent😂
Gruß
-
Alles gut … fand es eben nur recht sportlich, mit dem ersten post seinen Frust hier auszulassen…übrigens: Ich bin auch für klare Worte😉
Ich bin nur angefressen, weil es mal wieder Probleme mit der Auslieferung gibt und die Autos zurückgehalten werden. Das war bei den beiden vorher auch genau so. Es kann ja irgendwie nicht sein, dass man ein Jahr auf ein Auto wartet. Das ist kein „nach Maß“ hergestellter Rolls.
…was ich subjektiv voll und ganz verstehen kann🥴
Grüße
-
Zitat
bin ich nicht in Sorge " Das mir der Himmel auf den Kopf fällt" …
zumindest nicht wegen des Ford Kuga…🥺
-
Guten Morgen!
Für einen ersten Beitrag in einem Forum ist das schon ziemlich kernig…😵💫
Herzlich willkommen hier!!!
Wie meinst du das denn „Hammse doch vorher draufgehaun“?
Hast du dir den Markt mal angeschaut, da ist nichts mehr so wie noch vor 2 Jahren… Alle Hersteller packen preislich ordentlich was drauf, alle Hersteller kämpfen mit langen Lieferfristen (die Gründe dürften allseits bekannt sein) und Ausstattungsreduzierungen und -einsparungen, das ist aber nicht fordspezifisch - im Übrigen, ich bin mit meinen Erfahrungen mit Ford so gar kein Fanboy dieses Herstellers, aber man sollte schon auch fair sein🥴
In diesem Sinne, allen Wartenden eine hoffentlich kurze Wartezeit - und eins kann ich gerne unterschreiben - wenn der Kuga PHEV läuft, dann ist es imho ein tolles Auto!
Grüße
-
Danke Micha - ich habe mal die beiden links in einem Thema „abgepinnt“…
Grüße
-
Hier mal zwei links, die man mit seiner VIN zur Suche seines Kuga aufrufen kann - und vielleicht einige Informationen bekommt
Erläuterung zu "VMACS Status" aus dem ""Where is my MME"" - Mustang Forum (1964-2023)
-
Mir persönlich gefällt die im Vergleich zum aktuellen Modell stark abfallende Motorhaube nicht…das Ganze bekommt so ein bisschen den Touch eines Tesla…😳
Gruß
-
…aber ganz ehrlich, was soll man da anpinnen - es gibt eine Seite
https://www.whereismymme.com
Da gibt man seine VIN ein und hangelt sich dann durch…🤔
Gruß
-
@Babydog Seidei
Zunächst herzlich willkommen hier im Forum!
Die VIN ist insofern ein gutes Zeichen, alas dass dein Kuga zumindest kurz vor oder schon produziert wurde.
Mit der VIN kannst du in whereismyMME durchaus nachschauen, wie es sich mit dem Lieferstatus verhält, das ist zwar in der Tat für den in Mexiko gefertigten Mach E gedacht, funktioniert aber ohne Garantie auch mit dem Kuga relativ gut.
Alles weitere, da schon sehr häufig hier im Forum besprochen, entnimm bitte der Sufu, da findest du alles, was damit zusammenhängt und wie es funktioniert…
Darüber hinaus kannst du in ETIS deine VIN eingeben und siehst die Rückrufe für dein Auto (früher konnte man den kompletten Ausrüstungsstand des Autos daraus entnehmen, das hat Ford aber für Ottonormalverbraucher gesperrt…
Grüße
ModMax