Wenn du herausbekommen solltest, woran es liegt, bitte lass es mich/uns wissen…😉
Gruß
Nachtrag:
Keyless funktioniert wieder, warum auch immer
Wenn du herausbekommen solltest, woran es liegt, bitte lass es mich/uns wissen…😉
Gruß
Nachtrag:
Keyless funktioniert wieder, warum auch immer
Na das will ich nicht hoffen, habe ja erst vor 4 Wochen ne neue Batterie bekommen😵💫
Ich habe nur Fahrerseite probiert
Muss ich mal nachschauen, denn irgendwas hat er ja installiert…evtl. Die Version mit den vielen 2en😉
Das Komische ist, als ich eben noch einmal zum Auto kam, konnte ich keyless öffnen, aber nicht mehr keyless schließen…🤔
Wie auch immer, Sync scheint mit 22200 aktuell, Navi blieb auf F10
Gruß
Nee, ich habe mir alles von der Fordseite aus meinem Account heruntergeladen und auf den Stick (exfat) entpackt.
Dann installiert, er hat mir 2x angezeigt, dass das update beendet wäre und ich den Stick entfernen soll. Nach erneutem Start sollten die Daten aktualisiert sein.
Im Auto nach updates gesucht - keine gefunden. Es scheint also so zu sein, dass zwar Sync die aktuellste Version hat aber das Navi nicht aktualisiert wird…warum auch immer…
Viel ärgerlicher finde ich, dass mein keyless go nicht mehr funktioniert
Gruß
…bei mir kann ich nur das hier erlesen:
Sync3 3.4.22200
Das mit Bezel keine Ahnung, wo ich das herbekomme…
Aber was „Tolles“ hat es nebenbei, seit dem ich den ersten Teil des „update“ vom Stick durchgeführt habe, funktioniert das keyless go nicht mehr…
Und genau das kotzt mich bei Ford dermaßen an, dass die das nicht auf die Reihe bekommen, eine auch für Nicht-IT-Spezialisten anwenderfreundliche Softwareupdatelösung bereitzustellen🤮🤬
Dann installiert das System anscheinend nur Stückweise. Wie sieht denn deine IVSU aus?
IVSU? Ist bitte was?🥺
Bist du drei Stunden mit dem Auto rumgefahren?
..immer wieder die gleiche Schei**!!!🤬
Ich kriege es nicht zum Laufen…mache alles so, wie es in den Anmerkungen beschrieben ist…exfat, Datei auf den Stick entpackt-Auto gestartet, Stick rein, er installiert 10 Minuten was auch immer, dann kommt Stick entnehmen… nix weiter, keine weitere Aktualisierung…
Ich könnte im Schwall kotz**!
Gruß
…danke für den Tipp!
Habe auch mal wieder geschaut, und siehe da, auch für meinen ist endlich das update verfügbar…na dann werde ich mal wieder einen Tag ans Bein binden und den Versuch der Aktualisierung unternehmen…😵💫
Gruß