Wenn ich wüsste, was die außer dem Sitz gemacht haben…🤔
Aber scheint alles nicht so wild zu sein, ich habe jetzt alle Fehlermeldungen aus der FordPass App einzeln angeklickt und wieder geschlossen. Damit sind sie nur noch in den Nachrichten vorhanden und nicht mehr auf dem Eröffnungsbildschirm.
Als ich eben das Auto in die Garage fuhr, war die Warnleuchte nicht mehr an…
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Uhrzeit nicht mehr im 24Stunden-Format im großen Display angezeigt wird. Ich vermute also, dass da irgendein update installiert wurde oder das Auto komplett stromlos gemacht wurde.
Ich werde jetzt den Serviceleiter anschreiben und um Aufklärung ersuchen…
Ganz ehrlich. Ich glaube, nein ich weiß, dass ich das Auto zurückgeben würde.
Da würde ich das Ding lieber gegen eine Mach E tauschen.
Na ja, so ganz fehlerlos ist der Mach E ja auch nicht, da kämpfen viele auch mit den 12V und der Software…aber dennoch liegst du gar nicht so weit weg mit deiner Äußerung😉
Andererseits denke ich, dass bei meiner Kuga-Vita an den vielen negativen Gegebenheiten der „schwache“ Händler und die Werkstatt einen sehr großen Anteil haben.
Ich bin eigentlich davon überzeugt, hätte ich eine Werkstatt, die sich mit Herzblut um ihre Kunden und Problemautos kümmern würde, die Kuga-Leidensgeschichte hätte sich nicht so lange und intensiv hingezogen und die Mängel (bis auf den Rasselmotor) wären aller Wahrscheinlichkeit keine Mängel mehr🥴
Gruß