Diese Unterschiede in den Auslieferungen kenne ich, seit dem ich in diesem Forum aktiv bin…hier wurde schon gerätselt, ohne jemals eine Struktur hinter der fordschen Lieferstrategie erkennen zu können…🤔
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Das Beste wäre, einheitliche Preise, alle Säulen werden mit einem EC-Lesegerät ausgestattet, und schon kann es losgehen mit der Laderei… Aber das wäre zu einfach…
Ich habe den Eindruck, dass es im öffentlichen Straßenland immer schwieriger wird, freie Säulen zu bekommen - die Zulassungszahlen für E-Mobile steigen, der Ausbau des flächendeckenden Ausbaus mit Ladesäulen kommt da schlichtweg nicht hinterher - Suche den Fehler…
Ich bereue keinen Cent, mir eine Wallbox legen zu lassen😉
-
…das sich ja ab 1.1.23 erledigt hat…
-
Bist du beim ADAC? Dann kann ich dir die EnBW-Karte über den ADAC empfehlen. Als Zweitkarte habe ich die von maingau…
Gruß
-
…ich hatte mit der kugaschen Freisprecheinrichtung noch nie Sprachprobleme😉
(Nachtrag: Verbindung Bluetooth mit Samsung 21 ultra)
-
Schreibe doch die Angaben über dein Auto in deine Signatur…dann weiß man bei jedem Post, auf was für ein Fahrzeug du dich beziehst💡
Gruß
-
…und was soll mit der „Steuererleichterung“ belohnt werden, warum gibt es so viele Diskussionen um die Sinnhaftigkeit eines PHEV?
Wie auch immer…
-
Na dann eine schöne Vorfreudezeit…
Ja in der Tat, man kann hier vieles lesen und dabei kann man schon ins Grübeln kommen. Ich hoffe, du hast einen fitten Händler und einen fachlich versierten Werkstattmeister, ich denke, dass, ist man gut aufgehoben, auch die kleinen oder auch größeren Schwächen des Kuga PHEV gut verdauen kann.
Ich kann dennoch nur jedem empfehlen, das Geld für eine Garantieerweiterung zu investieren…😉
Gruß
-
Ich zweifele keine „Intentionen“ an, jeder soll nach seinem Gusto Autos kaufen und fahren, wie er es für richtig hält - ich selbst finde es nur immer wieder „verwunderlich/amüsant“, dass nach dem Kauf elektrische Reichweiten (direkt und indirekt) „bemängelt“ werden und Fahrzeugkonzepte, die ganz bestimmte Zielrichtungen haben, gekauft werden, die eigentlich nicht zum individuellen Fahr- und Streckenprofil passen…
Das soll aber genauso wenig Kritik an anderen sein, wie der benutzte Ausdruck „verwunderlich/amüsant“ wohl auch nicht…😉
Grüße
-
…fragwürdig? - ich würde es „abwegig“ nennen🥴