Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…auch hier wird der thread „geentert“… bitte seid so nett und erweist dem TE den Respekt und haltet euch an die eingangs in post 1 ergangene Bitte - also bitte wieder btt
Grüße
ModMax
-
…bei mir wurde das Kabel auch gerade in die Erde gebracht…
Nen Tip:
Wir haben erst ein 50er Leerrohr in die Erde gebracht, dann dadurch das 5x2,5mm2 (die Hauselektroinstallation lässt nicht mehr als 11kw zu) geschoben bis zur Stele der WB…so bin ich flexibel und kann da ggf. etwas nachführen…😉
Grüße
-
…und nun wollen wir langsam aber sicher wieder zum Thema dieses Fadens zurückkehren.
Bitte weitere Erörterungen zu Fehlern oder Mängeln in den Spezialthreads fortsetzen oder einen neuen eröffnen…
Vielen Dank
Habt einen schönen Tag👍🏼
-
-
…hatte das nicht im Gedächtnis, dass du ein paar posts drüber das sehr ausführlich beschrieben hattest👍🏼 - sorry! 😳
Aber vom 27.5. bis gestern reichte mein altes Hirn mit dem Erinnerungsvermögen nicht aus…🥺😂
Grüße
-
Wenn du die gleiche Thematik schon durch hast, könntest du doch dem gubetger schildern, was Köln bei deinem Auto diagnostiziert hat und welche Reparaturarbeiten zielführend waren - vielleicht beschleunigt dieser Tip den Gesundungsprozess des Autos von gubetger 😉
(PS: Na klar könnte man auch umständlich die Sufu nutzen, aber so ein kleiner Tip an dieser Stelle wäre vielleicht schneller🥴)
Grüße
-
-
…größere Akkus sind aber wieder mehr Gewicht, das wiederum erhöht idR den Verbrauch - ein Teufelskreis🤔
Was ich beim Mach E so krass finde, bei dem E-Spezialisten sind die WLTP-Werte in der Praxis offenbar nicht erreichbar, mit dem Zwitter Kuga schaffe ich die (im Sommer) ganz locker, da könnte ich offenbar sogar zum Raser mutieren, dann schafft der immer noch 60km (liege derzeit bei irgendwas um die 84km!).
Ich denke schon, dass die Entwicklung von besseren Akkus in den nächsten 5-10 Jahren voranschreiten wird - solange kann und will ich aber nicht mehr warten: RWD ER, ganz bewusst wegen des größeren Akku mit seinen 98kwh, und wer weiß, wenn meiner produziert wird, gibt es für die weggefallene aktive Einparkautomatik eine Wärmepumpe Serie 😂
Grüße
-
…größere Akkus sind aber wieder mehr Gewicht, das wiederum erhöht idR den Verbrauch - ein Teufelskreis🤔
Was ich beim Mach E so krass finde, bei dem E-Spezialisten sind die WLTP-Werte in der Praxis offenbar nicht erreichbar, mit dem Zwitter Kuga schaffe ich die (im Sommer) ganz locker, da könnte ich offenbar sogar zum Raser mutieren, dann schafft der immer noch 60km (liege derzeit bei irgendwas um die 84km!).
Ich denke schon, dass die Entwicklung von besseren Akkus in den nächsten 5-10 Jahren voranschreiten wird - solange kann und will ich aber nicht mehr warten: RWD ER, ganz bewusst wegen des größeren Akku mit seinen 98kwh😉
Gruß