…sach ich doch👍🏼😉
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
…ich denke auch, dass dann @Jope den richtigen Riecher hatte…
(Hätte nie gedacht, dass die Degewo da schon so fortschrittlich denkt)
Gruß
-
…ist, wenn ich das richtig verfolgt habe, ein Einstellplatz in einer Tiefgarage, da wird nix mit PV sein…
-
Sach Bescheid, wenn du testen willst, ob dein Auto die Ursache ist, dann komme ich vorbei und hänge meinen mal bei dir ne 1/2 Stunde an die Leitung…
Oder mal an einer öffentlichen Ladesäule laden, läuft die Ladung „normal“ schnell durch, sollte die Ursache an deiner Wallbox liegen…
Grüße
-
Ich habe verlängert, weil mir die 3,99€ nicht weh tun und ich nicht immer mein Handy anstöpseln möchte…
(Zugegeben, auf langen Strecken oder im Berufsverkehr sind andere Systeme sicherlich besser, aber dann bin ich ja flexibel🥴)
-
-
Freunde,
Es geht hier um „Live traffic“ und nicht um Waze, CarPlay oder AutoAndroid…🥴
Gruß
-
…mal die sufu benutzt?😉
Gruß
-
Danke!
… wer den threadtitel lesen kann, ist klar im Vorteil… (ich tappe auch immer wieder in diese „Falle“🥺)
Grüße
-
Wenn du vollgeladen hast, darfst du keine größeren Stromverbraucher einschalten, insbesondere der ACC und Gebläse/Heizung/Klima muss die ersten (ca. 8km) Kilometer ausgeschaltet bleiben, sonst springt der Verbrenner an und läuft bis zur Betriebstemperatur mit…
Scheinbar hast du auch so ein „Spezialprodukt“, das hier so einige User (ich auch) auch haben…
Versuche auch mal den EV-Jetzt-Trick vor dem Starten:
- Zündung an, ohne die Bremse zu treten
- Die Moduswahl einmal durchschalten, bis du wieder bei der Einstellung „EV-Jetzt“ angekommen bist
- Dann sollte die EV-Jetzt-Anzeige im Fahrerdisplay blau werden
- jetzt Bremse treten und Zündungsknopf erneut drücken, um das System zu starten…
Jetzt sollte der Verbrenner stumm bleiben, wenn du meine Hinweise ganz oben beachtest…
Grüße