Glatze
Irgendwo hier in diesem thread hat doch ein Kollege geschrieben, dass Ford das Rasslen als Mangel anerkannt hat (ich finde den post jetzt nicht) - das ist doch die Vorlage😉
Wenn du erst einmal keinen Anwalt einschalten willst, weil du eine Rückabwicklung wegen fehlender Mangelbehebung in Erwägung ziehst, warum schreibst du nicht, wenn du vom Händler eine nachvollziehbare Information haben möchtest, wie ich bereits vorschlug, eine deutliche Mail mit Bezug auf die Mangelanerkennung des Rasselns hier aus dem Forum und forderst den Händler schriftlich zur Mangelbeseitigung auf („Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich bereits mehrfach mündlich bei Ihnen in der Firma persönlich reklamierte, zeige ich hiermit schriftlich an, dass mein Ford Kuga das beim Hersteller bekannte Rasseln…Ich fordere Sie auf mir mitzuteilen, inwieweit Sie gedenken, den Mangel an meinem Fahrzeug bis wann zu beheben. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor…Mit freundlichen Grüßen…“)
Dann muss der HÄndler reagieren und du hast zumindest den Mangel angezeigt… Ich habe es genauso gemacht und habe somit etwas Schriftliches im Fall der Fälle in der Hand…zumindest, dass ich den Mangel angezeigt habe…
Du kannst natürlich auch mal mit dem Berliner hier „umtriebigen“ RA Kontakt aufnehmen, vielleicht kann der dir hilfreich unter die Arme greifen😉
Gruß