So, wie ich das gesehen habe, werden die Produktionszeiten nacheinander „abgearbeitet“…
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Eigentlich soll ja der Mustang Mach-E der erste Ford sein, bei dem die Software via OTA-Updates aktualisiert wird - jedenfalls die Software, die außerhalb des Sync liegt, also Antriebstrang- und Karosserie-Steuergerät usw.
Aber wer weiß schon immer so genau, was Ford da über die Telemetrie mit unseren Autos anstellt...
Gruß Jörg
… das klappt da aber auch noch nicht so richtig bei den EU-Fahrzeugen…scheint aber gerade was am Laufen zu sein, was da Stück für Stück ausgerollt wird
Gruß
-
-
-
Nee, grundsätzlich alles richtig so… Wobei ein Gedanke hinkt…
Wir haben zwar einen Akku mit 14,4kwh - an diese Gesamtkapazität kommst du aber nicht ran…denn nach oben und nach unten sind Puffer eingebaut.
Du kannst also höchstens 12kwh mit Ladeverlusten laden… und genau das ist ja die Frage - wie viel musst du bezahlen.
Damit muss die Rechnung imho sein:
55km mit zugeladenen 12kwh
100km = 21,81kwh * 0,32€
Auf 100km hochgerechnet sind das also 6,98€
Gruß
-
Mach es anders…
Schick dem Händler ne email, in der du das Problem beschreibst und um Mangelbeseitigung bittest.
Dann bekommst du die Antwort, dass es dagegen in Eu noch keine Lösung gibt, aber du hast damit etwas Schriftliches in der Hand, das belegt, dass du die Ansprüche geltend gemacht hast…
Gruß
-
Am 16.10.21 bestellt - und keine Auftragsbestätigung??? Was hat denn der Händler nach der Unterschrift unter die verbindliche Bestellung 5 Monate lang gemacht???? Das ist wirklich ärgerlich😡
Ich hatte die Auftragsbestätigung nach 2 Tagen im Briefkasten…
Gruß
Trage doch bitte die Grunddaten deiner Bestellung als Signatur ein, dann weiß man auch, von welchem Fahrzeug du sprichst, eine örtliche Region wäre auch toll…
-
VW hat teilweise die Produktion für einzelne Modelle vorübergehend eingestellt…
Wir sollten unseren im Juni bekommen - ich sehe das aber noch nicht😢
-
…ich fahre ja auch sehr viel innerstädtisch mit dem ACC😉
Gruß
-
Es gibt derzeit noch keine weiteren Plug in bei Ford, die das Phänomen vergleichbar machen würde…🥴
Gruß