…nee, ich muss nicht gedrückt halten. Wenn die Schließung begonnen hat, kann ich den Knopf loslassen, das Dach schließt bis zum Ende
Gruß
…nee, ich muss nicht gedrückt halten. Wenn die Schließung begonnen hat, kann ich den Knopf loslassen, das Dach schließt bis zum Ende
Gruß
Zitat11% ist eine Menge Verlust wenn dein Fahrzeug dabei noch am Ladegerät hängt.
Ja, sehe ich auch so. Mein Auto nimmt aber jeden Scheiß mit, was es so gibt…
Ich bin echt frustriert, auch wenn man das hier nicht gerne liest, aber meine Zündschnur wird immer kürzer.
Wenn ich im Forum lese, dass einige beim Vorheizen gar keinen Reichweitenverlust haben, ich dagegen 11%, wenn ich lese, dass einige mit ihren Autos bei diesen Temperaturen mit eingeschalteter Heizung 50km weit rein elektrisch fahren, ich dagegen gerade einmal 35km, dann muss die Frage erlaubt sein, woran das liegt…und ja, ich bin der Auffassung, es liegt nicht an meinem Strecken- und Fahrprofil…🤔
Gruß
Vielen Dank für deinen Tipp, wird natürlich morgen ausprobiert…wenn das klappen sollte, gibt’s ein SuperForumsSchulterklopf👍🏼😂
Gruß
Ist mir gestern Abend erst aufgefallen:
Seit dem letzten update ist bei Dunkelheit endlich der Klimatisierungsbereich auch so beleuchtet, dass man erkennen kann, wo man was drücken kann👍🏼
Gruß
Mit eingeschalteter Heizung (Stufe 1, Automatik, 20Grad) habe ich nun eine reale elektrische Reichweite von nur noch 35km😢
Da müsste Ford irgendwie nachbessern. Komischerweise verbraucht beim Mach E die Heizung auch so viel Strom und damit Reichweite (11%).
Da kommen andere Hersteller mit 4% aus, was ich für einen akzeptablen Wert halte…
Gruß
Ich muss den thread noch einmal aufwecken…
Ist das bei euch auch so, dass bei der Abfahrtprogrammierung 15 Minuten vor Abfahrt 11% Akkukapazität verbraucht werden, um das Fahrzeug auf „mittel“ vorzuheizen (Fahrzeug hängt an der Steckdose mit dem Ziegel und sollte ja eigentlich annähernd mitladen)?
Mir erscheint das doch mächtig viel…🤔
Gruß
…ich wusste nicht, dass es ums „Bock haben“ bei der Beseitigung von Garantieansprüchen geht?
Du weißt, dass du relativ lange drücken musst, um die Schließe auszulösen?
Darüber hinaus funktioniert die Schließe bei meinem Auto nicht gemeinsam mit dem Abschließen - also ich muss erst abschließen und danach erneut den Knopf lange drücken…
Also ich kann mit dem 5m-Kabel in den Eltern Stein Fällen was anfangen - für einen sinnvollen Einsatz schlichtweg mindestens 2,5m zu kurz?
Die VIN wird ca. ab 2 Wochen vor der Produktion vergeben. Wenn dein Händler einen Liefertermin für Ende März offeriert, müsste auch schon eine VIN vergeben sein, sonst kann das nie und nimmer klappe, denn das Auto braucht ungefähr 4-6 Wochen von Produktion bis zum Händler…
Gruß