…bei meinem leuchtet von Zeit zu Zeit auch der Notrufknopf rot und ich habe die Meldung im Display - Auto fährt aber derzeit sonst gut, also lasse ich die rote „Ambientebeleuchtung“ an der Decke weiter leuchten🤣
Thema
Wo ladet Ihr Euren PHEV? (Stichworte: Wallbox, Ladeziegel, öffentliche Ladesäule)
Seit einigen Wochen ist unser PHEV jetzt endlich da - ich habe aber ein Problem: Es ist gar nicht so einfach, ihn anständig vollzuladen!
- Wir wohnen zur Miete und dürfen keine Wallbox installieren
- Der Arbeitgeber hat noch keine Wallbox in der Tiefgarage ("vielleicht für 2022/23 geplant"...)
- Im Stadtgebiet Hamburg darf man an allen (!) öffentlichen Ladesäulen tagsüber nur für max. 2 Stunden parken
- Durch das saulangsame Ladetempo bringt selbst der Großeinkauf bei Lidl oder Kaufland nur ein…
- Wir wohnen zur Miete und dürfen keine Wallbox installieren
- Der Arbeitgeber hat noch keine Wallbox in der Tiefgarage ("vielleicht für 2022/23 geplant"...)
- Im Stadtgebiet Hamburg darf man an allen (!) öffentlichen Ladesäulen tagsüber nur für max. 2 Stunden parken
- Durch das saulangsame Ladetempo bringt selbst der Großeinkauf bei Lidl oder Kaufland nur ein…
hugo