Dankeschön!??
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… habe ich das jetzt richtig verstanden, dass mit dem Klick auf „update suchen“ diese Information mit „MyFord“ synchronisiert wird? Dann muss ich doch aber im heimischen WLAN angemeldet sein und die Verbindung auch dorthin haben?
Gruß
-
Nein, diese Funktion hat der Kuga nicht.
Als Hilfskrücke bei Ausstattung mit elektrisch verstellbaren Sitzen mit Memo, kann man einen Speicherplatz mit entsprechend abgesenktem Spiegel belegen, muss dann aber manuell eben immer umschalten.
Gruß
-
Du Glücklicher???
Heute morgen, 1 Grad, System gestartet mit EV-Jetzt-Einstellung, Verbrenner springt sofort an?
-
…nur 6km Reichweitenunterschied zwischen mit und ohne Klimatisierung…Donnerwetter, das sind mal gute Werte…da kann man nur neidisch werden??
-
Ohne jetzt Namen nennen zu wollen -
Ich möchte jetzt noch einmal sehr herzlich darum bitten, persönliches „Nachtreten“ z.N. von Usern zu unterlassen!!!
Kehrt bitte wieder zum respektvollen Umgang miteinander zurück, auch wenn es deutliche Meinungsdifferenzen, die imho auch völlig in Ordnung sind, gibt, aber respektvoll muss es sein…
Vielen Dank
ModMax
-
Brauchst Du nicht. Such im Sync einfach unter der Updatefunktion danach, damit wird automatisch die Logdatei übertragen.
Ich habe gesucht, bin aber im Sync des Autos unter „automatische updates“ nicht fündig geworden…?
Also noch einmal klassisch versucht, mir die Dateien zum Schreiben der LogDatei heruntergeladen, auf den Stick installiert, zum Auto, „update“ installiert, auf die Meldung gewartet, dass das update abgeschlossen ist und der Stick entfernt werden kann…
Dann wieder am Rechner nachgeschaut, keine LogDatei gefunden…
Den entscheidenden Hinweis zur Lösung fand ich dann in den Erläuterungen und den Anweisungen zur Durchführung von updates des Sync:
Die LogDatei wird nicht in den Stammordner sondern in „Syncmyride“ geschrieben ? - dort hin navigiert, erkennt nun auch die Fordseite, dass mein update erfolgreich durchgeführt wurde, allet schicki ??
Auch hier bewahrheitet sich wieder einmal
1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2. Der größte Schwachpunkt am PC ist der, der davor sitzt…
(Einsicht ist der erste Weg der Besserung?)
Gruß?
-
…1 Grad Außentemperatur, im EV-Jetzt gestartet, Verbrenner springt an?
Läuft 3,5km, schaltet dann zunächst ab, um nach 8km noch einmal für 10 Sekunden anzuspringen…verstehe einer dieses Auto, ich jedenfalls tue es nicht.
Und zur Krönung des Ganzen - meine Verarsche durch mein Auto geht weiter - zu dem morgigem Start gesellte sich was….???? Rischtisch, das berühmte Rasseln. Diesmal habe ich es aber auf ein Video gebannt, der Sachbeweis ist wohl bei Ford unabdingbar vonnöten, der subjektive Personalbeweis des Kunden ist ja nix wert?
Gruß?
-
Super, Danke für den Tipp??
Gruß
Und einen schönen Sonntag?
-
Nachtrag:
… die LogDatei wurde nicht auf den Stick geschrieben, das Problem hatte ich schon bei dem ersten von mir durchgeführten update.
Muss ich morgen noch einmal mit den eigens dafür heruntergeladenen LogDateiHerstellungsdateien (?) nachholen.