Dann schreibe den Verfasser des YT-Videos doch einfach mal gezielt an und bitte ihn um die Informationen, die du benötigst…?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… und wer sich nicht sicher ist und nachts ein größtmögliches Maß an Sicherheit haben möchte - kostet ein paar Euro und erfüllt seinen „Abschirmzweck“
-
Also ich war dran einen PHEV zu kaufen. Mein Händler wo ich seit Jahren kaufe gibt maximal 500€ Rabatt. Man bekommt ja die Umweltprämie laut ihm und das wäre ja dann der Rabatt.
für den konfigurierten ST-LIne X wollte er 50000€ haben.
Und die richtige Krux daran ist, dass du in diesem Fall auch keine Bafa-Umweltprämien bekommst, weil der Händler seinen Anteil nicht trägt…da fehlen schlichtweg zu den 500€ noch 1750€ Rabatt ??
Ich hoffe, dieser Dealer erfährt das, was er als kundenfeindliches Handelsgebahren bewiesen hat - er geht bald Pleite
-
Zitat
Wenn ich nur elektrisch fahren wollte bräuchte ich nen BEV und kein PHEV
, meine Meinung.
…es geht nicht immer um das „Wollen“ - ich würde gerne antworten, passt aber leider nicht in dieses Thema?
Zum Thema:
Ist der Fahrakku hinreichend gefüllt und die Temperatur über 5 Grad, funktioniert der Fernstart bei meinem Exemplar zumeist auch elektrisch - ansonsten wird gerasselt
Gruß
-
Leider ist diese Zahl 1800kg nicht weiter mit Hintergrunddaten hinterlegt…(oder ich bin zu doof, die zu finden)
Aber in der Broschüre zur Motorisierung und den Daten zum PHEV habe ich auch nur die 1200kg gefunden, die @Gumminase nannte…
-
-
Ja klar, ich warte jetzt sicher bis nächste Woche und hoffe immer noch auf die Updates.
Heute hat er nach den ersten zwei kürzeren Fahrten mal wieder das „System zum Schutz der Batterie“ heruntergefahren.
Gruß
-
Wieso, sag das mal nicht - die Nachfrage nach dem Auto scheint ja hoch zu sein, wenn man den Statistiken glauben schenken darf, und wenn die Nachfrage groß ist, ist auch ein Absatzmarkt da - auch für geklaute Ware?
Gruß
-
Die ganze letzte Woche mit Temperaturen >2 Grad ist der Verbrenner im EV-Auto-Modus nicht mehr angesprungen. Heute morgen in der Garage 2 Grad, vorgeheizt auf mittel bei angestecktem Lade-Kabel, Start-Knopf gedrückt und da war es wieder - das ungesund klingende Rasselintermezzo des Verbrenners.
Nach 2 Kilometern den Klappermotor abgestellt, nach 5 Minuten wieder gestartet, Verbrenner blieb aus?
Gruß
-
Es geht weiter - schon wieder 2% weniger nach dem Nachladen im Fahrakku?