Bei einem großen Berliner Händler wird der Kuga PHEV gerade im Radio mit 11k€ rabattiert geworben
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
… aber wie ich schrieb, mein Energiemessgerät zeigt identische Werte mit dem der App an?
Leider komme ich an den Stromzähler nicht ran, denn dann wäre das ja ein Leichtes, den richtigen Wert zu ermitteln
-
Ich bin ja auch in den 6 Monaten drin…meine erste Mangelanzeige bezüglich des Rasselmotors war VOR dem Ablauf der 6 Monate…?
Gruß
-
@joe63
Das ist schlichtweg Scheiße!
Ich hatte echt die Hoffnung, dass das was wird. Aber die Frage von Der_kleine_Ford ist schon eine wichtige und entscheidende - denn mir war so, als ob das entsprechende überarbeitete Teil tatsächlich noch nicht zur Verfügung stehen würde.
Aber gut, dann weiß ich für nächste Woche Bescheid.
Solange da kein wirklich überarbeitetes Teil freigegeben ist, lasse ich die Operation am offenen Herzen nur gegen mein Veto durchführen.
Meine Rechtsschutzversicherung wird sich freuen - Duplizität der Ereignisse: Habe heute nach 1 1/2 Jahren die Abrechnung des VW-Verfahrens bekommen…
Gruß
-
Sollte nur ein Spaß sein.
Aber, wenn ich dein derzeitiges Logo anschaue, dann bist du wohl auf dem Kriegspfad, oder zumindest kurz davor.
Ach nö, wie kommste nur darauf…?
Die Saison fängt bald wieder an, freue mich schon, mit den Kumpels wieder loszuknattern.
Aber ein bisschen hast du auch recht, ich bin kurz davor, den K*pfad zu beschreiten…?
-
Wie meinst du das… im Prinzip nutzt das doch jeder, der FordPass nutzt… dann also ja
-
…stimmt… ?
-
Nein, sehr konstant, seit Tagen um die 3-5 Grad.
Ich hatte das Phänomen bisher auch noch nie, klar, wenn das Auto mal 3 Tage im Stück da steht, verliert er schon einmal 1% und geht dann in den TS, aber 8% in 12 Stunden finde ich schon heftig.
Habe jetzt wieder auf 95% nachgeladen, 0,79kwh - das entspricht eigentlich so ungefähr dem Nachladen bei einer vorprogrammierten Abfahrtzeit - aber da war nichts für heute oder die Woche programmiert.
Ein OTA kann es auch nicht sein, denn in der Garage ist das Auto nicht mit dem WLAN verbunden…
Gruß
-
Nee, sobald da jemand die Garagentür öffnen würde, würde es auf meinem Handy einen fetten Alarm geben und ich hätte ein Video vom „pösen Pupe“ auf dem Handy…
Bleibt die Frage, wer oder was hat da 8% des Fahrakkus verbraucht?
Gruß
-
Wat denn jetzt schon wieder los…
Gestern Abend noch 95% Ladung, 63km, heute früh nur noch 87% 54km ?
Keine Abfahrtzeiten oder „Vorwärmungen“ programmiert…wat hat der denn wieder in der Nacht gemacht???
Meine Lust auf dieses Auto sinkt immer weiter?