Du weißt, dass du relativ lange drücken musst, um die Schließe auszulösen?
Darüber hinaus funktioniert die Schließe bei meinem Auto nicht gemeinsam mit dem Abschließen - also ich muss erst abschließen und danach erneut den Knopf lange drücken…
Du weißt, dass du relativ lange drücken musst, um die Schließe auszulösen?
Darüber hinaus funktioniert die Schließe bei meinem Auto nicht gemeinsam mit dem Abschließen - also ich muss erst abschließen und danach erneut den Knopf lange drücken…
Also ich kann mit dem 5m-Kabel in den Eltern Stein Fällen was anfangen - für einen sinnvollen Einsatz schlichtweg mindestens 2,5m zu kurz?
Die VIN wird ca. ab 2 Wochen vor der Produktion vergeben. Wenn dein Händler einen Liefertermin für Ende März offeriert, müsste auch schon eine VIN vergeben sein, sonst kann das nie und nimmer klappe, denn das Auto braucht ungefähr 4-6 Wochen von Produktion bis zum Händler…
Gruß
Ok, aber es wurden dir bereits 3 voraussichtliche Liefertermine genannt. Insofern kann man da auch von dir ggü. Geäußerten Lieferterminen ausgehen, die alle drei nicht eingehalten wurden.
Nun ist bis zum 27.3. Noch lange hin, das wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Dealer so langfristig gewählt…
Hast du denn schon eine VIN?
Gruß
Ich habe mir heute mal die “Alternative” Mach E angeschaut…irgendwie ganz anders?
Aufgrund der Berichte und Bilder im www dachte ich erst, dass dieses Mäusekino ohne HUD etwas popelig daherkommt, aber es hat ja auch irgendwas, es wirkt alles sehr aufgeräumt aber doch ist irgendwie alles da.
Die Sitzhöhe dürfte nicht dolle vom Kuga divergieren, das ist ok. Er wirkt schon insbesondere von hinten sehr bullig, der Kofferraum ist natürlich ein “Witz”, ist man die Höhe des Unsrigen gewöhnt. Für den Hund ist’s nix.
Die Sitze passen ganz gut (leider stand nur die GT-Variante zur Beschau), das Raumgefühl ist prima. Obwohl das Auto 10cm länger ist, merkt man das aber im Innenraum nicht.
Ich finde, es ist ein Auto, das durchaus Emotionen wecken kann, bis auf das fehlende Schiebedach und die Matrixbeleuchtung in den Modellen ohne AWD ist der Mach E durchaus ein Gedanke wert, wenn man den nächsten Schritt in die Welt der reinen Stromer machen möchte - Preislich (ohne AWD) durchaus interessant und hält da den Vergleichen mit anderen BEV als Crossover/SUV eher im günstigen Bereich sehr gut mit…
Gruß
@Giovanni
Hallo, sie bitte so gut und schreibe deine Anmerkungen zu Zitaten außerhalb des Zitatekastens. So, wie du es machst, ist es für den geneigten Leser sehr schwer zuerkennen, was ist Zitat, was ist Antwort.
Also, wenn du zitierst - klicke bitte außerhalb des Zitatrahmens unterhalb in die freie Fläche, dann bleibt das Zitat erhalten und deine Beiträge außerhalb des Kastens gut nachvollziehbar…
Vielen Dank
Gruß
ModMax
GLE 350 e 4MATIC Coupé
Gruß
Wenn auch nur indirekt zum Thema, dennoch ein interessantes Urteil:
…war ja auch nur eine Vermutung meinerseits…?
Könnte mir vorstellen, dass das möglicherweise am Gefälle und der vom Auto erkannten Erforderlichkeit der erhöhten Bremskraft liegt ?
Selbst heute morgen 1 Grad mit EV-Jetzt das System gestartet, Verbrenner sprang sofort an…
Eben bei 6 Grad blieb der Verbrenner beim Starten und Fahren aus.
Imho ein Temperatur“problem“ (iZm schwacher 12V-Batterie)
Gruß