Leider ist diese Zahl 1800kg nicht weiter mit Hintergrunddaten hinterlegt…(oder ich bin zu doof, die zu finden)
Aber in der Broschüre zur Motorisierung und den Daten zum PHEV habe ich auch nur die 1200kg gefunden, die @Gumminase nannte…
Leider ist diese Zahl 1800kg nicht weiter mit Hintergrunddaten hinterlegt…(oder ich bin zu doof, die zu finden)
Aber in der Broschüre zur Motorisierung und den Daten zum PHEV habe ich auch nur die 1200kg gefunden, die @Gumminase nannte…
Ja klar, ich warte jetzt sicher bis nächste Woche und hoffe immer noch auf die Updates.
Heute hat er nach den ersten zwei kürzeren Fahrten mal wieder das „System zum Schutz der Batterie“ heruntergefahren.
Gruß
Wieso, sag das mal nicht - die Nachfrage nach dem Auto scheint ja hoch zu sein, wenn man den Statistiken glauben schenken darf, und wenn die Nachfrage groß ist, ist auch ein Absatzmarkt da - auch für geklaute Ware?
Gruß
Die ganze letzte Woche mit Temperaturen >2 Grad ist der Verbrenner im EV-Auto-Modus nicht mehr angesprungen. Heute morgen in der Garage 2 Grad, vorgeheizt auf mittel bei angestecktem Lade-Kabel, Start-Knopf gedrückt und da war es wieder - das ungesund klingende Rasselintermezzo des Verbrenners.
Nach 2 Kilometern den Klappermotor abgestellt, nach 5 Minuten wieder gestartet, Verbrenner blieb aus?
Gruß
Es geht weiter - schon wieder 2% weniger nach dem Nachladen im Fahrakku?
Bei einem großen Berliner Händler wird der Kuga PHEV gerade im Radio mit 11k€ rabattiert geworben
… aber wie ich schrieb, mein Energiemessgerät zeigt identische Werte mit dem der App an?
Leider komme ich an den Stromzähler nicht ran, denn dann wäre das ja ein Leichtes, den richtigen Wert zu ermitteln
Ich bin ja auch in den 6 Monaten drin…meine erste Mangelanzeige bezüglich des Rasselmotors war VOR dem Ablauf der 6 Monate…?
Gruß
@joe63
Das ist schlichtweg Scheiße!
Ich hatte echt die Hoffnung, dass das was wird. Aber die Frage von Der_kleine_Ford ist schon eine wichtige und entscheidende - denn mir war so, als ob das entsprechende überarbeitete Teil tatsächlich noch nicht zur Verfügung stehen würde.
Aber gut, dann weiß ich für nächste Woche Bescheid.
Solange da kein wirklich überarbeitetes Teil freigegeben ist, lasse ich die Operation am offenen Herzen nur gegen mein Veto durchführen.
Meine Rechtsschutzversicherung wird sich freuen - Duplizität der Ereignisse: Habe heute nach 1 1/2 Jahren die Abrechnung des VW-Verfahrens bekommen…
Gruß